Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.01.2009
-
AutorBeiträge
-
Tolles Album (mit dem cover des Jahres)
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungotisIch sollte wohl nur noch Singles kaufen.
Genau, denn LPs sind nur was für Im-Sitzen-Hörer. Ich nehme dir deine LP-Sammlung bei Bedarf aber dennoch gern ab.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt gehts mächtig in die Beine (auch für LP Hörer).
--
Travis BickleTolles Album (mit dem cover des Jahres)
Kitty, Daisy & Lewis? Stimmt.
--
Fabelhaftes Album!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisDer Track von Brimstone Howl hat mich gerade mitgerissen. Die LP habeich nur ein- oder zweimal gehört. Ich sollte wohl nur noch Singles kaufen.
Wir machen eine Wohngemeinschaft. Du kaufst Singles, ich CDs und einen mit Lps werden wir schon noch finden :lol:
--
soulkratesOh, Brisa Roche! Tolle LP
Habe sie wieder verkauft. So tolle Tracks, wie der gerade gespielte, gab es auf Do-LP-Länge m.E. zu wenig.
--
FAVOURITESDie Felices mit ihrer großartigen zweiten LP, bei mir ca. 10 Plätze weiter vorn.
--
God told me to do it.
Die Felice Brothers.
Das erste Album gefällt mir schon besser.--
Oh, die Felice Brothers so weit hinten? Hätte ich nicht vermutet.
--
Bei dem Track hatte ich erst verstanden, woher die ganzen Dylan-Vergleiche kommen.
Tolle Platte.--
Stelle gerade fest, dass ich doch wohl deutlich mehr als nur gefühlte 10 LPs aus dem Jahr 2008 besitzen oder besessen haben muss.
--
FAVOURITESkeksofenDie Felice Brothers.
Das erste Album gefällt mir schon besser.Ist es auch. Die neue Platte ist aber nicht viel schwächer und durchgängig großartig.
--
God told me to do it.otisStelle gerade fest, dass ich doch wohl deutlich mehr als nur gefühlte 10 LPs aus dem Jahr 2008 besitzen oder besessen haben muss.
Sag bloß, Du hast die Felice Brothers auch wieder verkauft…
--
„The Felice Brothers“ hat grossartige Songs, aber fast durchweg etwas überproduzierte Tracks. Eine zwiespältige Sache für mich. Da wäre weniger tatsächlich mehr gewesen.
--
-
Schlagwörter: 2008, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.