Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.01.2009
-
AutorBeiträge
-
XerxesMiss Ludella Black.
Toll, brauche ich.
Sehr schön auch Molinari und der neue Beatles-Track.
Faithfull macht auch Lust auf mehr. Und das müssten Glasvegas sein.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Glasvegas.
Auch ein starkes Album.--
Puuh, Glasvegas und Marianne so weit hinten? Bin gespannt auf die nächsten Plätze.
--
Mittlerweile mag ich „Stabbed“ sehr gern.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...A Weather! Eindeutig zu weit hinten.
--
A Weather konnten mich auf Albumlänge nicht vollends überzeugen.
--
Die Glasvegas LP konnte mich bis heute leider überhaupt nicht überzeugen. Stabbed ist für mich aber der interessanteste Track auf der LP.
--
Das Faithful Album kann mich allerdings bisher nicht so recht begeistern. Wirklich kein schlechtes Album aber es lässt mich doch eher kalt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Die großartigen Brimstone Howl! A Weather muss ich mir wohl auch noch besorgen.
--
God told me to do it.
Brimstone Howl.
--
Insgesamt halte ich „Guts Of Steel“ für das etwas stärkere Album.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Die Brimstone Howl ist sicherlich kein schlechtes Album, aber es lässt mich im Gegensatz zum Vorgänger eher kalt.
--
Der Track von Brimstone Howl hat mich gerade mitgerissen. Die LP habeich nur ein- oder zweimal gehört. Ich sollte wohl nur noch Singles kaufen.
--
FAVOURITESOh, Brisa Roche! Tolle LP, hätte sie allerdings nicht in den Top 20 erwartet.
--
Jetzt bin ich doch extra vom Wohnzimmer zum PC in meinen Gemächern geschritten – nachdem der DJ extra für mich das Wort „Amerika“ ausgesprochen hat;-) Nein, Schmarrn, aber die Sendung heute ist für mich wesentlich interessanter als die Singles-Sendung vergangene Woche. Wenn nun auch noch eine Jazz- und Soul- und Reggae-LP des Jahres 2008 kommt, bin ich zufrieden. 2008 habe ich aktuell kaum mitbekommen. Verschiedene Gründe.
--
-
Schlagwörter: 2008, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.