Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.01.2009
-
AutorBeiträge
-
SommerUnd jetzt die zweitbeste LP des Jahres. Absolut grossartig!
Yessir!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungHat and beardBanause.
Schlimmer noch, auch die Robertson-LP überzeugt mich nicht so wie einige hier. Doppelbanause also.
--
FAVOURITESMusik kann so großartig sein.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Slow TrainAber die Listen ähneln sich hier ja alle ein wenig.
Das stimmt zwar, aber mit niemandem sonst habe ich so viele Übereinstimmungen (8 Stück!).
--
otisSchlimmer noch, auch die Robertson-LP überzeugt mich nicht so wie einige hier.
Ist Dir wohl zu unscheinbar. Ich mag sie sehr.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Robertson LP hat mich auch nie überzeugt. Dafür die aktuelle Travis um so mehr.
--
atomDas stimmt. Wir sollten mal einen gemeinsamen James Yorkston Abend machen. Dann können wir über deine Abneigungen und meine Begeisterungen reden.
atom, höre doch mal das Klavier, die Flöte, diese Andeutung von Melodie, der Gesang bei Temptation.
Ein Konzert könnte mich vielleicht überzeugen.--
FAVOURITESKlueseMusik kann so großartig sein.
Word.
Wolfgangs Top3 habe ich mal ganz dreist für mein Ranking kopiert, damit ich gleich schön mitjubeln kann.
Die Travis-Platte mag ich sehr, sehe sie aber nicht ganz so weit vorn wie der DJ oder ein paar Andere hier.
--
God told me to do it.otisatom, höre doch mal das Klavier, die Flöte, diese Andeutung von Melodie, der Gesang bei Temptation.
Ja, eben. Und ich würde ihn auch gern mal live hören.
Und jetzt, woohoo, Congregation, ladies and gents.
--
God told me to do it.SommerDas stimmt zwar, aber ich mit niemandem sonst habe ich so viele Übereinstimmungen (8 Stück!).
Oh, dann bin ich gespannt.
--
otisatom, höre doch mal das Klavier, die Flöte, diese Andeutung von Melodie, der Gesang bei Temptation.
Oh ja, welche Freude!
otisEin Konzert könnte mich vielleicht überzeugen.
Prima Idee. Ich werde mal mit James sprechen, ob er für uns einen Konzerttermin in deiner Nähe einräumen kann.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch werde mal mit James sprechen, ob er für uns einen Konzerttermin in deiner Nähe einräumen kann.
Ohja mach mal. Ich werde dann auch erscheinen.
--
Die aktuelle Travis LP brauch ich wohl doch noch…Und Congregation gefällt mir ebenfalls immer besser…
--
What a great band. Freue mich sehr auf das Konzert, mein drittes.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomOh ja, welche Freude!
Ich werde mal mit James sprechen, ob er für uns einen Konzerttermin in deiner Nähe einräumen kann.
Das wäre klasse atom. Ich würde dann auch gern dabei sein.
--
-
Schlagwörter: 2008, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.