Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2007: "Rossis Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiNun mal wieder eine Hypeband aus dem UK:
The View – Wasted Little DJ’s
:laola0:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungHerr RossiNun mal wieder eine Hypeband aus dem UK:
The View – Wasted Little DJ’s
Und in einigen Tagen kommt das No. 1-Album in UK heraus, yeah
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDominick BirdseyAch, ihr immer mit euren Gitarren… Pah.
Immerhin stinken sie nicht so wie Synthesizer und Keyboards – wenn sie brennen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckUnd in einigen Tagen kommt das No. 1-Album in UK heraus, yeah
Der NME schreibt zu dem Album: „The Best Debut since Definitely Maybe? Definitely!“
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)hör auch heimlich mit, ausnahmsweise ..
--
out of the blueThe Long Blondes – Weekend Without Make Up
--
MistadobalinaDer NME schreibt zu dem Album: „The Best Debut since Definitely Maybe? Definitely!“
Schon wieder?
--
MistadobalinaDer NME schreibt zu dem Album: „The Best Debut since Definitely Maybe? Definitely!“
Besser als Arctic Monkeys (in der Auffassung des NME)? Ich bin erstaunt.
Das Demo von The Don habe ich hier ja schon mal gespielt, eines meiner Lieblingslieder 2006.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@Imposter: Ich verrate nix.:-)
Nun muss es aber ein bißchen Zuckerwerk sein:
The Pipettes – Your Kisses Are Wasted On Me
--
pipe-bowlHattest Du alle anderen Songs auf der Ignore-Liste? Hey, Gitarren. :dance:
Nein aber das Hot Chip Album in meiner Jahresliste unter den Top 5
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!We are The Pipettes gefällt mir noch besser, ganz groß.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucky Soul – My Brittle Heart
--
Süß. Erinnert mich an die Siesta-Sachen, die ich letztens spielte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiLucky Soul – My Brittle Heart
Sehr hübsch!
Bemerke eben erst den Zusatz mit den besten „Singles“ des Jahres. Habe die ganze Zeit auf Coulton gewartet…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.