Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2007: "Rossis Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Das hört sich ein bisschen an wie die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch. Der Anfang zumindest. „..Vertraue miiiir..“
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungguten abend ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDJ@RSOIst das von Vinyl digitalisiert oder „gewolltes“ Knacksen ?
Ich vermute es ist gewollt.
CleetusAwreetus-AwrightusDas hört sich ein bisschen an wie die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch. Der Anfang zumindest. „..Vertraue miiiir..“
Ja, so eine Assoziation hatte ich auch.
Guillemots – Made Up Lovesong #43
--
Candie Payne – In The Morning
--
Emily Haines & The Soft Skeleton – Doctor Blind
--
Ah, Herr Rossi bei seiner Kür! Klasse, was ich ich so gelesen und zum Teil auch gehört habe! :wave:
Und nun auch Emily – :sonne:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Peter, Bjorn and John – Young Folks
--
*mitpfeiff*
Ganz netter Song
--
Herr RossiPeter, Bjorn and John – Young Folks
Das kenne ich! Allerdings auch nur von der Observer-CD.
--
MistadobalinaAh, Herr Rossi bei seiner Kür! Klasse, was ich ich so gelesen und zum Teil auch gehört habe! :wave:
Und nun auch Emily – :sonne:
Dir verdanke ich ja auch so einige Tipps! :wave:
--
Cansei de Ser Sexy – Let’s Make Love and Listen to Death from Above
--
Herr RossiCansei de Ser Sexy – Let’s Make Love and Listen to Death from Above
:dance:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das ist ja schlimm…
--
Ihr habt es gemerkt, wir sind in der Elektro-Abteilung des Kaufhauses ;-).
Hot Chip – And I Was A Boy From School
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.