Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2007: "Rossis Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Das Album ist klasse und live sind sie eh ein Erlebniss
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungHerr RossiEagles of Death Metal – I Want You So Hard (Boy’s Bad News)
Für den Namen sind die eindeutig zu uncool.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockRossi, du tust mir hier gerade einen gefallen nach dem anderen
--
DJ@RSOTja, auch wenn´s schwer zu glauben ist : Nein !
Ich hab sie auch erst mit etwas Verspätung, von Jemanden bekommen.
Hör im Laden mal rein. Die nimmst Du garantiert mit.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Diese Single kenne ich nur, weil Cleetus sie auf Platz 1 seiner Liste hatte:
Wolfmother – Woman
Nicht ganz meine Welt, aber der Song ist schon ziemlich klasse.:angel:
--
Ahhhhhhhh…jetzt: Laut!!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockRossi: Du erstaunst mich mehr und mehr.
Wunderbare Mixtur.--
Zur Erholung mal ein bißchen blue-eyed soul
Kubb – Wicked Soul
--
Die Kopie der Sendung kannst Du dann zusammen mit der , auf die ich ja jiepig bin, am Samstag mal dabei haben.
--
Dominick BirdseyIch wollte gerade fragen, ob KritikersLiebling den Thread eröffnet hat, aber dann sah ich den Stern.

Yo, und als ich heute abend ins Forum sah, hatte die dienstägliche Sendung auch noch keinen Stern und ich dachte: ‚Hey, da wird aber jemand nachlässig.‘
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiZur Erholung mal ein bißchen blue-eyed soul
Kubb – Wicked Soul
Gerade im Einkaufswagen gelandet…
--
@Rossi: Kommen auch noch gehypte Retro-Gitarrenbands aus UK oder blutspritzende Junkies?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJulesUnd toll, Primal Scream verpasst… Muss ich das Album eben später so hören
Eine der schlimmsten Veröffentlichungen 2006
aber der Rest war sehr schön bisher (und immerhin war’s vom Primal Scream Album das Eine von zwei halbwegs hörbaren Stücken
)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NesDie Kopie der Sendung kannst Du dann zusammen mit der , auf die ich ja jiepig bin, am Samstag mal dabei haben.
Gerne!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.