Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2007: "Rossis Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungHowling Bells – Wishing Stone
--
DJ@RSOIch sach ja, manche Sendungen werden so richtig teuer – im Nachhinein.
Sach bloß, die hat der DJ nicht ?:fencing:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Herr RossiHowling Bells – Wishing Stone
Habe vor ein paar Tagen erst erfahren dass ich die live gesehen habe. Hat mich damals nicht vom Hocker gehaun, jetzt klingt es aber ganz solide
--
Schon bei der Jahres-CD vom Observer war ich überrascht, was ich alles 2006 nicht auf dem Schirm hatte, aber da war die Schnittmenge noch größer als hier… Und doch: sehr gelungene Zusammenstellung bis hierher.
--
JulesHabe vor ein paar Tagen erst erfahren dass ich die live gesehen habe. Hat mich damals nicht vom Hocker gehaun,
Tuts mich jetzt auch nicht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
The Noisettes – Dont Give Up
--
Ich wollte gerade fragen, ob KritikersLiebling den Thread eröffnet hat, aber dann sah ich den Stern.

--
CleetusAwreetus-AwrightusTuts mich jetzt auch nicht.
Die Vinylisten im Forum schwören drauf.:-)
--
Herr RossiDie Vinylisten im Forum schwören drauf.:-)
War eher lahm
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMund wieder ist der versuch gescheitert mitzuhoeren….
das machen die pc im internet-cafe nicht mit, runterladen laesst sich auch nichts, weil blockiert.
schade--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Jaaaaaaaaaaa!
--
Eagles of Death Metal – I Want You So Hard (Boy’s Bad News)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.