Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2007: "Rossis Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
CleetusAwreetus-AwrightusPrimal Scream..hatten die nicht mal irgendwas mit Techno am Hut. Schotten? Gefällt aber.
Ja, die haben anfangs leisen Indiepop gemacht („C86“), waren zeitweise eher Dancefloor-orientiert und spielen immer wieder auch klassischen Rock.
Bone-Box – Dragging Wires
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungCandi Staton – I’ll Sing A Love Song To You
--
Guten Abend.
Entschuldigt die Verspätung, ich wurde aufgehalten--
Und toll, Primal Scream verpasst… Muss ich das Album eben später so hören
--
Herr RossiCandi Staton – I’ll Sing A Love Song To You
1* * * * *
Tolle Scheibe !!!!!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)JulesUnd toll, Primal Scream verpasst… Muss ich das Album eben später so hören
Das Album ist durchgehend gut hörbar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Charlotte Gainsbourg – The Songs That We Sing
(hier waren Air und Jarvis Cocker beteiligt)
--
Herr RossiCharlotte Gainsbourg – The Songs That We Sing
Und ich denk noch: ‚Die Streicher klingen verdammt nach Bonnie & Clyde.“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDas Album ist durchgehend gut hörbar.
Yep, finde ich auch
--
Wo steckt eigentlich Clau? Wollte der nicht auch reinschaun?
--
Und hier Charlottes Mutter:
Jane Birkin – Home
(wenn ich recht informiert bin, war hieran Neil Hannon von Divine Comedy beteiligt)
--
JulesWo steckt eigentlich Clau? Wollte der nicht auch reinschaun?
Vielleicht gibt Lars Ricken in Kiel ne Autogrammstunde.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVielleicht gibt Lars Ricken in Kiel ne Autogrammstunde.
Naja, da ist er sicher schnell wieder da. Eine lange Schlange wirds da nicht geben
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.