Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2007: "Rossis Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
So, ich verabscheide mich, muss noch lernen. Machts gut! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungCoole Sendung. Einige Sachen die ich haben will, jetzt, einige Sachen die ich jetzt nicht mehr haben will. Gute Nacht allerseits.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSchöner Rückblick 2006. Hat mir sehr gut gefallen. Dank an Rossi !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Danke an Rossi. Es war wieder eine gute Unterhaltung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ganz prima war das, Danke Rossi.
--
Freut mich, wenn es Euch gefallen hat, ich hab auch versucht, eine für-jeden-was-dabei-Mischung zu finden. Dass ausgerechnet DB dabei fast leer ausging …;-)
Wer aus meiner Sicht alles fehlte: Lily Allen, Lupe Fiasco, Beyonce, Rihanna, Justin Timberlake, Nelly Furtado, Gnarls Barkley, Scissor Sisters, The Killers, Morrissey, Bela B & Charlotte Roche und und und …
--
Playlist:
Belle & Sebastian – The Blues Are Still Blue
Arctic Monkeys – When The Sun Goes Down
The Long Blondes – Once & Never Again
The Raconteurs – Steady, As She Goes
Primal Scream – Country Girl
Dan Sartain – Replacement Man
Bone-Box – Dragging Wires
Candi Staton – I’ll Sing A Love Song To You
Charlotte Gainsbourg – The Songs That We Sing
Jane Birkin – Home
Howling Bells – Wishing Stone
Noisettes – Dont Give Up
Eagles of Death Metal – I Want You So Hard (Boy’s Bad News)
Wolfmother – Woman
Kubb – Wicked Soul
The Kooks – She Moves In Her Own Way
The Tacticians – Girls Grow Up Faster Than Boys
The Bluetones – My Neighbour’s House
Flies – The Temptress
Guillemots – Made Up Lovesong #43
Candie Payne – In The Morning
Emily Haines & The Soft Skeleton – Doctor Blind
Peter, Bjorn and John – Young Folks
Cansei de Ser Sexy – Let’s Make Love and Listen to Death from Above
Hot Chip – And I Was A Boy From School
Coldcut ft. Robert Owens – Walk A Mile In My Shoes
The View – Wasted Little DJs
The Long Blondes – Weekend Without Make Up
The Pipettes – Your Kisses Are Wasted On Me
Lucky Soul – My Brittle Heart
Camera Obscura – I Can’t Stay Mad At You
Richard Hawley – Hotel Room
Jarvis Cocker – Running the World--
The Imposterhab nur die letzte halbe Stunde gehört aber die gefiel
macht´s jut

Bis bald.:wave:
--
Herr RossiFreut mich, wenn es Euch gefallen hat, ich hab auch versucht, eine für-jeden-was-dabei-Mischung zu finden. Dass ausgerechnet DB dabei fast leer ausging …;-)
Wer aus meiner Sicht alles fehlte: Lily Allen, Lupe Fiasco, Beyonce, Rihanna, Justin Timberlake, Nelly Furtado, Gnarls Barkley, Scissor Sisters, The Killers, Morrissey, Bela B & Charlotte Roche und und und …
Das schreit doch nach einer 2. Sendung?!
Nur bitte ohne die Killers…
--
Herr RossiFreut mich, wenn es Euch gefallen hat, ich hab auch versucht, eine für-jeden-was-dabei-Mischung zu finden. Dass ausgerechnet DB dabei fast leer ausging …;-)
Du hast Deine Musik gespielt, und das war prima. Bei Frau Fortado hätt ich eh ausgeschaltet..;-)
--
@rossi
Ist das eine Rangreihe gewesen, also ein Countdown oder querbeet ? ((Bin erst später nach Hause gekommen))
--
@dougsahm: Nein, keine Rangfolge, ich hab versucht, einen halbwegs stimmigen Mix hinzubekommen. Außerdem habe ich einige Favoriten weggelassen, weil ich sie schon gespielt habe (z.B. Camera Obscura: Llyod I’m Ready To Be Heartbroken), weil sie aus dem Radio allgemein bekannt sein dürften (z.B. Gnarls Barkley: Crazy) oder weil ich davon ausgehe, dass sie am Interesse der meisten Hörer vorbeigehen (alles aus dem Bereich Hiphop und artverwandtem R’n’B), man macht ja so seine Erfahrungen.
--
Herr RossiDass ausgerechnet DB dabei fast leer ausging …;-)
Willkommene Horizonterweiterung.
--
Wer aus meiner Sicht alles fehlte: Lupe Fiasco, Beyonce, Rihanna, Justin Timberlake, Nelly Furtado, Gnarls Barkley, Scissor Sisters, The Killers, Bela B & Charlotte Roche und und und …
Ich glaube die fehlen keinem so wirklich.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPah.;-) Ich vergass Frank’n’Dank.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.