Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2007: "Rossis Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Meine Lieblingssingle des Jahres „Lloyd I’m Ready To Be Heartbroken“ hab ich ja schon in einer früheren Sendung gespielt, hier die B-Seite (Coverversion eines Skeeter Davis-Songs):
Camera Obscura – I Can’t Stay Mad At You
@Jimmyjazz: Ist ja auch von 2005!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungTheMagneticFieldNein aber das Hot Chip Album in meiner Jahresliste unter den Top 5
es passieren immer wieder Dinge zwischen Himmel und Hölle, die man nicht begreift.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRichard Hawley – Hotel Room
(Das Album erschien wohl schon 2005, wie ich hinterher festgestellt habe, die Single aber 2006.)
--
Herr RossiMeine Lieblingssingle des Jahres „Lloyd I’m Ready To Be Heartbroken“ hab ich ja schon in einer früheren Sendung gespielt, hier die B-Seite (Coverversion eines Skeeter Davis-Songs):
Camera Obscura – I Can’t Stay Mad At You
Ja, ist nett. An das Original kommt es trotzdem nicht ran.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiCamera Obscura – I Can’t Stay Mad At You
@Jimmyjazz: Ist ja auch von 2005!
Wurde aber auf Tonträger erst 2006 veröffentlicht.
Außerdem hat er ja auch im letzten Jahr viele tolle Sachen veröffentlicht.Die B-Seite kannte ich noch gar nicht, gefällt mir besser als „Lloyd“.
--
Was für’n Tanztee
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiRichard Hawley – Hotel Room
Bisher der beste Song in deiner Playlist.
--
MistadobalinaAn das Original kommt es trotzdem nicht ran.
Stimmt, wie meistens.
--
Herr RossiRichard Hawley – Hotel Room
.. 2005 ..
das güldet ja wohl nich
schöner Song aber
--
out of the blueUnd zum Schluss Richard Hawleys ehemaliger Bandkollege (Pulp):
Jarvis Cocker – Running the World
--
The Imposter
das güldet ja wohl nich
Es ging um die besten Singles – da stimmt 2006.
--
Abgesang auf „public enemy no. 10“ ?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiUnd zum Schluss Richard Hawleys ehemaliger Bandkollege (Pulp):
Jarvis Cocker – Running the World
:liebe:
--
Herr RossiRunning the World
Who is running the world?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.