Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2007: "Rossis Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Nabend.
Stream läuft.
Viel Spaß heute abend.
Es läuft die Fortsetzung von dem Springsteen-Tribute „One Step Up / Two Steps Back“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungHallo. Bin dabei. Schönen Abend allen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBon soir.
Vermelde Freude über die Tatsache, dass die Harman Kardon wieder laufen. Liegt wohl am veralteten Dreierstecker..ja, ahnt man das?--
Guten Abend allerseits!
--
Guten Abend.
--
DJ@RSONaja, Du als technische Fachberaterin, solltest das schon drauf haben, muss ich sagen…
Dick und Walzendreck hatten die Ideen, es am iPod zu testen, und auch am iBook. Und da ging nix, ergo dachte ich, das Ding ist hin.
Krabbelt der Mann(also meiner, unter den Tisch, guckt alle(übrigens perfekt eingesteckten Kabel nach) und wackelt am Stecker in der 3 er..ging es. Den gilt es zu erneuern. Also nix Schlimmeres, wie ich schon befürchtete.
Hat mich aber wieder nervös gemacht, das.Hach, den Boss hör ich immer wieder gerne.
--
1. Dave Alvin – Seeds
2. Joe Grushecky & The Houserockers – Light Of Day
3. Martin Zellar – Darkness On The Edge Of Town--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesDick und Walzendreck hatten die Ideen, es am iPod zu testen, und auch am iBook. Und da ging nix, ergo dachte ich, das Ding ist hin.
Krabbelt der Mann(also meiner, unter den Tisch, guckt alle(übrigens perfekt eingesteckten Kabel nach) und wackelt am Stecker in der 3 er..ging es. Den gilt es zu erneuern. Also nix Schlimmeres, wie ich schon befürchtete.
Hat mich aber wieder nervös gemacht, das.Hach, den Boss hör ich immer wieder gerne.
Auf jeden Fall die preiswertere Variante.
Rossis Jahresrückblick – Die besten Singles 2006
Die Auswahl ist natürlich streng subjektiv, aber ich habe dazu auch verschiedene Bestenlisten aus Zeitschrifen und hier aus dem Forum ausgewertet. Los geht es mit:
Belle & Sebastian – The Blues Are Still Blue
--
Arctic Monkeys – When The Sun Goes Down
--
The Long Blondes – Once & Never Again
--
Bei mir auch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.