Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
cloudyDas ist mal ein origineller Album-Titel…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato07. Die Türen – Alles gar nicht so schlimm
Album: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ (2012)Das war schön!
--
08. Otto von Bismarck – Leichtes Spiel
Album: Zu viele Erinnerungen (2022)
--
herr-rossi
el-gato07. Die Türen – Alles gar nicht so schlimm Album: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ (2012)
Das war schön!
Das hier ist schöner.
--
schnief schnief di schneuf08. Otto von Bismarck – Leichtes Spiel
Unbekannt … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Sarah Lesch – Der rosa Elefant
Album: Der Einsamkeit zum Trotze (2020)
--
das Backing erinnerte ein wenig an Boz Scaggs, in sehr vereinfachter Form (Otto vB)
--
out of the blueel-gato
09. Sarah Lesch – Der rosa Elefant
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbael-gato09. Sarah Lesch – Der rosa Elefant Album: Der Einsamkeit zum Trotze (2020)
Klingt ein wenig wie Annett Louisan. Auch vom Text her.
--
schnief schnief di schneufgypsy-tail-wind
el-gato
09. Sarah Lesch – Der rosa Elefant
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18eins zwei eins zwei
--
out of the bluecloudy
el-gato09. Sarah Lesch – Der rosa Elefant Album: Der Einsamkeit zum Trotze (2020)
Klingt ein wenig wie Annett Louisan. Auch vom Text her.
Hab auch direkt die Assoziation gehabt.
--
interessant .. die Instrumentation
--
out of the blueel-gato09. Sarah Lesch – Der rosa Elefant
Album: Der Einsamkeit zum Trotze (2020)Die Musik ist nicht ganz meins, aber der Text ist prima.
--
herr-rossi
el-gato09. Sarah Lesch – Der rosa Elefant Album: Der Einsamkeit zum Trotze (2020)
Die Musik ist nicht ganz meins, aber der Text ist prima.
Ja, geht mir ähnlich – die Musik ist nichts sio „Besonderes“. Ihre Texte finde ich aber oft sehr gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.