Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
auch nicht schlecht (Betterov)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung03. Die Arbeit – Könige im Nichts
Album: Material (2020)
--
the-imposterauch nicht schlecht (Betterov)
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coral-roomGuten Abend!
Sehr schöner Start in die Sendung! Die Produktion des Tracks ist spannend. Erinnert mich an einen Song von Yellow Magic Orchestra.
Hallo!
--
el-gato03. Die Arbeit – Könige im Nichts Album: Material (2020)
Klasse!
Gerade gesehen, dass die dieses Jahr ein weiteres Albunm gemacht haben.--
was
el-gato03. Die Arbeit – Könige im Nichts Album: Material (2020)
Klasse!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. Isolation Berlin – Isolation
Compilation: Berliner Schule/Protopop (2016)
--
Ein Joy Division Cover, wow
--
ach das ist von Joy Division abgekupfert, dachte doch gleich das kommt mir sehr bekannt vor, auch nich übel
--
out of the blueGuten Abend und grüß Gott!
Ich würde gerne ebenfalls zuhören. Aber entweder spielt mein Internet seit einer Viertelstunde total verrückt oder diese Seiten hier hängen. Momentan kann ich immerhin hier schreiben…
--
schnief schnief di schneuf05. Die Sauna – Das Ende
Album: So schön wie jetzt war es noch nie (2019)
--
hatte vorhin auch Probleme mit dem Sound, PC Neustart hat geholfen
--
out of the bluecloudyGuten Abend und grüß Gott!
Ich würde gerne ebenfalls zuhören. Aber entweder spielt mein Internet seit einer Viertelstunde total verrückt oder diese Seiten hier hängen. Momentan kann ich immerhin hier schreiben…
claudio
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato05. Die Sauna – Das Ende Album: So schön wie jetzt war es noch nie (2019)
Auch ziemlich gut!
--
wasEin Joy Division Cover, wow
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.