Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr berührend jetzt gerade
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungCHARLIE HADEN
8. Old Hden Family Show (feat. 2-yr-old Cowboy Charlie, rec. 1939)
9. Oh Shenandoah (Traditional)Klassse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02auch nochmal toll, dankeschön gypsy
--
out of the blueWar eine sehr gute Sendung!
Danke, Flurin
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGanz toll – danke, Flurin!
--
the-imposternee, war lustig
Klar, aber die zwei Minuten reichen dann auch … den Rest bestritten dann wohl die Eltern und die älteren Brüder.
Aber ich finde den Abschluss des Albums mit dem darauffolgenden „Shenandoah“ jedes Mal berührend.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, ich habe gern zugehört!
--
Danke euch fürs Zuhören und die Rückmeldungen!
—
Playlist: No Problem Saloon #29
1. James Cotton – Two Trains Runnin’ (1996)
2. Charlie Haden, English Chamber Orchestra, James Judd – Gavin Bryars: By the Vaar (1996)
3. James Cotton – Down at Your Buryin’ (1996)
4. Charlie Haden/Carlos Paredes – Song for Che (1990)
5. Charlie Haden feat. Ricky Skaggs – Road of Broken Hearts (2006)
6. The Haden Triplets – Voice from On High (2014)
7. James Cotton – Worried Life Blues (1996)
8. Old Haden Family Show (feat. 2-yr-old Cowboy Charlie, rec. 1939) (2006)
9. Charlie Haden – Oh Shenandoah (2006)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbahab derweil noch einen free Synth eingetütet (Ujam) .. hab eigentlich schon viel zu viel von dem Zeugs
--
out of the blueHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Fotos – Rauschen
Album: Auf zur Illumination (2021)
--
Klasse Sendung
Flurin sehr schöne Auswahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Fotos – Rauschen
Album: Auf zur Illumination (2021)
Feiner aber unbekannter Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend!
Sehr schöner Start in die Sendung! Die Produktion des Tracks ist spannend. Erinnert mich an einen Song von Yellow Magic Orchestra.
--
02. Betterov – Viertel vor Irgendwas
EP: Viertel vor Irgendwas (2020)
--
coral-roomGuten Abend!
Sehr schöner Start in die Sendung! Die Produktion des Tracks ist spannend. Erinnert mich an einen Song von Yellow Magic Orchestra.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.