Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sehr berührend jetzt gerade
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCHARLIE HADEN
8. Old Hden Family Show (feat. 2-yr-old Cowboy Charlie, rec. 1939)
9. Oh Shenandoah (Traditional)Klassse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18auch nochmal toll, dankeschön gypsy
--
out of the blueWar eine sehr gute Sendung!
Danke, Flurin
--
Ganz toll – danke, Flurin!
--
the-imposternee, war lustig
Klar, aber die zwei Minuten reichen dann auch … den Rest bestritten dann wohl die Eltern und die älteren Brüder.
Aber ich finde den Abschluss des Albums mit dem darauffolgenden „Shenandoah“ jedes Mal berührend.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke, ich habe gern zugehört!
--
Danke euch fürs Zuhören und die Rückmeldungen!
—
Playlist: No Problem Saloon #29
1. James Cotton – Two Trains Runnin’ (1996)
2. Charlie Haden, English Chamber Orchestra, James Judd – Gavin Bryars: By the Vaar (1996)
3. James Cotton – Down at Your Buryin’ (1996)
4. Charlie Haden/Carlos Paredes – Song for Che (1990)
5. Charlie Haden feat. Ricky Skaggs – Road of Broken Hearts (2006)
6. The Haden Triplets – Voice from On High (2014)
7. James Cotton – Worried Life Blues (1996)
8. Old Haden Family Show (feat. 2-yr-old Cowboy Charlie, rec. 1939) (2006)
9. Charlie Haden – Oh Shenandoah (2006)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbahab derweil noch einen free Synth eingetütet (Ujam) .. hab eigentlich schon viel zu viel von dem Zeugs
--
out of the blueHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Fotos – Rauschen
Album: Auf zur Illumination (2021)
--
Klasse Sendung
Flurin sehr schöne Auswahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoHerzlich willkommen zur Katzenmusik!
01. Fotos – Rauschen
Album: Auf zur Illumination (2021)
Feiner aber unbekannter Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
Sehr schöner Start in die Sendung! Die Produktion des Tracks ist spannend. Erinnert mich an einen Song von Yellow Magic Orchestra.
--
02. Betterov – Viertel vor Irgendwas
EP: Viertel vor Irgendwas (2020)
--
coral-roomGuten Abend!
Sehr schöner Start in die Sendung! Die Produktion des Tracks ist spannend. Erinnert mich an einen Song von Yellow Magic Orchestra.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.