Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Platte fehlt mir noch. Scheint im Moment nicht lieferbar sein. Aber der Nachfolger ist auch großartig.
zuletzt geändert von was--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggypsy-tail-wind
THE HADEN TRIPLETS
6. Voice from On High (Bessie Maudlin–Bill Monroe)
Tanya, Rachel & Petra Haden (voc), Ry Cooder (g, mand), Rene Camacho (b), Joachim Cooder (d)
von: The Haden Triplets (Third Man, CD, 2014)
Das Foto aus dem Familienalbum ist auf dem Rück-Cover des Albums abgedruckt… auch ne sehr feine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Haden Triplets:
zuletzt geändert von joliet-jake
Schöne Auswahl von einem schönen Album.
Vielen Dank, Flurin! Hat Freude gemacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-wind
THE HADEN TRIPLETS
6. Voice from On High (Bessie Maudlin–Bill Monroe)Das Album kenne ich sogar, hatte die Verbindung nicht gezogen.:)
--
da kommt ja noch einer
--
out of the blueJAMES COTTON
7. Worried Life Blues (Maceo Merriweather)James Cotton (voc, harm), Dave Maxwell (p), Charlie Haden (b)
Conway Recording Studio, Los Angeles, CA, 14./15. August 1995
Von: Deep in the Blues (PolyGram/Gitanes, CD, 1996)
(Fotos: Carol Friedman)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbayeah
--
out of the bluewasDie Platte fehlt mir noch. Scheint im Moment nicht lieferbar sein. Aber der Nachfolger ist auch großartig.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposter
da kommt ja noch einerUnd noch mehr … wollte nicht nochmal labern. Ist ja ganz ungewohnt, nicht am Schluss an der Reihe zu sein
Das Album der Haden Triplets mag ich glaub ich noch mehr als „Rambling Boy“. Schade, war der Vater nicht mehr da, um selbst den Bass zu spielen, das hätte es bestimmt noch etwas spezieller gemacht. Oder auch nicht, das weiss man bei solchen „was wäre wenn“-Gedankenspielen ja nie so genau. Es ist jedenfalls auch so wunderbar, und natürlich viel geschlossener als „Rambling Boy“, bei dem halt echt viele Leute mitwirkten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJAMES COTTON
7. Worried Life Blues (Maceo Merriweather)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18CHARLIE HADEN
8. Old Hden Family Show (feat. 2-yr-old Cowboy Charlie, rec. 1939)
9. Oh Shenandoah (Traditional)Charlie Haden (voc), Pat Metheny (g, arr), Jerry Douglas (dobro), Stuart Duncan (fiddle), Russ Barenberg (g)
Skaggs Place Studios, Nashville, TN, Januar 2008 & NY Noise, New York, NY, April 2008
von: Rambling Boy (EmArcy, CD, 2008)Foto: Jim McGuire – Rückseite des CD-Booklets (Haden mit den Haden Triplets, Sohn Josh und Ehefrau Ruth Cameron)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
JAMES COTTON 7. Worried Life Blues (Maceo Merriweather) …. was noch zu sagen war ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)haha
--
out of the bluethe-imposterhaha
zum Glück kurz
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbanee, war lustig
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.