Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGute Nacht, Flurin! Meine Frau spürt auch noch nach Monaten die Folgen.
Oje – wünsche alles Gute!
Und danke, bis bald in diesem Theater! Höre noch etwas, aber melde mich aus dem Faden hier schon mal ab
Und merci @ the-imposter & Rolf
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
2. TALLIES – Hearts Underground Album „Patina“
Ich möchte zu Weihnachten auch einen solchen Adele-Pulli bzw. – Shirt.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
2. TALLIES – Hearts Underground
Album „Patina“
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Smiths Gedächtnis Gitarre
--
out of the blue3. ALVVAYS – Pomeranian Spinster
Album „Blue Rev“--
Was ein „Pommerscher Hagestolz“ (EDIT: falsch, „Jungfer“!) ist und wie man als kanadische Band auf so einen Titel kommt, keine Ahnung.:)
--
herr-rossiWas ein „Pommerscher Hagestolz“ ist und wie man als kanadische Band auf so einen Titel kommt, keine Ahnung.:)
Klingt wie eine Apfelsorte. :)
zuletzt geändert von coral-room--
Das Cover ist auch ein wenig spooky
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coral-roomKlingt wie eine Apfelsorte.
Sowas in der Art kann es sein, stimmt.
--
herr-rossiWas ein „Pommerscher Hagestolz“ ist und wie man als kanadische Band auf so einen Titel kommt, keine Ahnung.:)
„Spinster“ ist doch eher die „alte Jungfer“.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
coral-roomKlingt wie eine Apfelsorte.
Sowas in der Art kann es sein, stimmt.
Der Hagestolz ist auf alle Fälle Bild von Spitzweg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. CAITLIN ROSE – Nobody’s Sweetheart
Album „CAZIMI“ erscheint am 18.11.--
cloudy„Spinster“ ist doch eher die „alte Jungfer“.
Stimmt, hatte zu schnell geschaut … Aber „Hagestolz“ klingt besser.:)
--
herr-rossi
4. CAITLIN ROSE – Nobody’s Sweetheart Album „CAZIMI“ erscheint am 18.11.
Vinyl hier leider erst am 09.12 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… natürlich große Vorfreude
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.