Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
12. Masha Qrella – Blaudunkel
Album: Woanders (2021)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungSehr schön, Masha! :)
--
el-gato12. Masha Qrella – Blaudunkel Album: Woanders (2021)
War letztes Jahr eine echte Entdeckung für mich!
--
schnief schnief di schneufcloudy
el-gato12. Masha Qrella – Blaudunkel Album: Woanders (2021)
War letztes Jahr eine echte Entdeckung für mich!
Hier auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0213. Culk – Dichterin
Album: Zerstreuen über euch (2020)
--
el-gato13. Culk – Dichterin Album: Zerstreuen über euch (2020)
Mein bisheriger Höhepunkt
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonel-gato13. Culk – Dichterin
Album: Zerstreuen über euch (2020)
Unbekannt … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02auch interessanter Sound bei Culk
--
out of the blue14. Messer – Neonlicht
Album: Die Unsichtbaren (2013)
--
Unbekannt .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02el-gato14. Messer – Neonlicht Album: Die Unsichtbaren (2013)
Sehr schön!
--
schnief schnief di schneufWar wieder toll zusammen gestellt. Danke für die vielen neuen musikalischen Eindrücke
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDie Einflüsse von JD/NO auf die dt. Szene sind wieder unüberhörbar.:)
Sehr schöne Retrospektive – danke, Katrin!
--
ja, danke ebenfalls
--
out of the blueFeiner Closer einer tollen Sendung … hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.