Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10. Karl die Große – Die Stadt
Album: Dass ihr Superhelden immer übertreibt (2017)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungOtto v. Bismarck, Karl die Große, ein Who’s Who …
--
herr-rossiOtto v. Bismarck, Karl die Große, ein Who’s Who …
Vgl. dazu Die Arbeit, Die Türen oder Die Sauna
--
el-gato10. Karl die Große – Die Stadt
Ob die „jungen Leute von heute“ wohl die textliche Anspielung verstehen? ;) („Grün, grün, grün sind alle meine Kleider …“)
--
11. Dota – Wir rufen dich, Galaktika
Album: Wir rufen dich, Galaktika (2021)
--
herr-rossiOtto v. Bismarck, Karl die Große, ein Who’s Who …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02el-gatoWir rufen dich, Galaktika
Hallo, Spencer.:)
--
el-gato11. Dota – Wir rufen dich, Galaktika
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster
el-gato11. Dota – Wir rufen dich, Galaktika
Klasse
Yep, mein zweites Highlight!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDota Kehr wird immer besser!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossi
el-gato10. Karl die Große – Die Stadt
Ob die „jungen Leute von heute“ wohl die textliche Anspielung verstehen? ;) („Grün, grün, grün sind alle meine Kleider …“)
Und ob sie auch in „Karl die Große“ eine Anspielung erkennen?!
--
schnief schnief di schneufwasDota Kehr wird immer besser!
Indeed
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Mit Dota muss ich mich wohl auch mal beschäftigen.
--
el-gato
Das Dress ist schon mal sehr superheldig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02coral-roomMit Dota muss ich mich wohl auch mal beschäftigen.
Immer eine Empfehlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.