Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.11.2022: No Problem Saloon 29 | Katzenmusik 114 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10. Karl die Große – Die Stadt
Album: Dass ihr Superhelden immer übertreibt (2017)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOtto v. Bismarck, Karl die Große, ein Who’s Who …
--
herr-rossiOtto v. Bismarck, Karl die Große, ein Who’s Who …
Vgl. dazu Die Arbeit, Die Türen oder Die Sauna
--
el-gato10. Karl die Große – Die Stadt
Ob die „jungen Leute von heute“ wohl die textliche Anspielung verstehen? ;) („Grün, grün, grün sind alle meine Kleider …“)
--
11. Dota – Wir rufen dich, Galaktika
Album: Wir rufen dich, Galaktika (2021)
--
herr-rossiOtto v. Bismarck, Karl die Große, ein Who’s Who …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoWir rufen dich, Galaktika
Hallo, Spencer.:)
--
el-gato11. Dota – Wir rufen dich, Galaktika
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
el-gato11. Dota – Wir rufen dich, Galaktika
Klasse
Yep, mein zweites Highlight!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDota Kehr wird immer besser!
--
herr-rossi
el-gato10. Karl die Große – Die Stadt
Ob die „jungen Leute von heute“ wohl die textliche Anspielung verstehen? ;) („Grün, grün, grün sind alle meine Kleider …“)
Und ob sie auch in „Karl die Große“ eine Anspielung erkennen?!
--
schnief schnief di schneufwasDota Kehr wird immer besser!
Indeed
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit Dota muss ich mich wohl auch mal beschäftigen.
--
el-gato
Das Dress ist schon mal sehr superheldig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18coral-roomMit Dota muss ich mich wohl auch mal beschäftigen.
Immer eine Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.