Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2020: gypsy goes jazz 106 Miles Davis | No Problem Saloon 21 Beethoven
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:30 – 22:30: gypsy goes jazz #106: Miles Davis
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)22:30 – 00:40: No Problem Saloon #21: Beethoven? Beethoven!
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm.
Ca. 20:13 beginnt das Vorprogramm und wird an Solomon Burke
erinnern, der heute vor 10 Jahren verstorben ist.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungHi Walter, guten Abend!
Das ist natürlich ein Vorprogramm nach meinem Geschmack
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaServus, Flurin – freut mich wenn’s gefällt
Und hallo @ Johannes – auch wenn er sich (noch) versteckt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.(schlecht versteckt)
Hallo alle miteinand, Walter, Flurin, und wer auch immer noch kommen wird!
zuletzt geändert von cachet--
Hi Johannes
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHallo! Bin auch seit Anfang an dabei, aber melde mich erst jetzt…
--
schnief schnief di schneufHi Claudio
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFantastischer Anfang übrigens!!
--
schnief schnief di schneufVon welchem Album stammen die bisher gespielten Titel?
--
schnief schnief di schneufcachet(schlecht versteckt)
Da issser ja !
Mir ist übrigens heute siedendheiß eingefallen, dass weder Rebecca noch der Professor von mir schon mal eine Werbung für Rado StoneFM erhalten hatten; die werden sich wundern (oder sie für Spam halten).--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennoncloudyVon welchem Album stammen die bisher gespielten Titel?
Hi Claudio
, das Vorprogramm ist aus Burke’s letztem Album:
Solomon Burke & De Dijk – Hold on Tight (2010)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich stehe auch auf der Lauer!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.