Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.10.2010
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die Sendung.
Good Night.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEine sehr schöne Sendung. Die Mountain Man LP hat mir von den Tracks die ich noch nicht kannte am besten gefallen. Wird geordert!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Danke!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Interessante Playliste. Ich konnte leider nicht live dabei sein. Gut also, dass ich immer noch nachhören kann.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wo denn? Oder meinst Du die Wiederholung heute nacht?
--
Von welchem Tonträger hast Du Painkillers gespielt?
Die gleichnamige EP finde ich nur als CD, als Vinylveröffentlichung lediglich Remixe.--
CrazyBirdWo denn? Oder meinst Du die Wiederholung heute nacht?
Ja natürlich.
Als Radio Eins Mitarbeiter habe ich allerdings auch noch andere Möglichkeiten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Eine herrlich anregende Sendung, danke sehr. Am besten gefallen hat mir Lauren Pritchard, deren Album ich direkt mal vorbestellt habe. Und die Warpaint / Sister Crayon Single brauche ich jetzt wohl doch.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beardDanke für die Sendung, Wolfgang, sind noch einige Platten für mich dabeigewesen. Hast Du „Wreckorder“ schon auf Vinyl vorliegen? Wie ist sie?
Inzwischen ja. Sehr gut. Leider hat Fran die für Anfang Oktober geplante 7″ auf Januar verschoben.
--
keksofenVon welchem Tonträger hast Du Painkillers gespielt?
Die gleichnamige EP finde ich nur als CD, als Vinylveröffentlichung lediglich Remixe.Von der 12″EP, beinhaltet den gespielten Flotilla-Mix. Eine 7″Single kursiert als Promo mit Radio-Edit, ist aber nur bedingt zu empfehlen, da nach ca. 3:30 ein recht unzeremonielles Fadeout alles abwürgt. Klasse übrigens auch der Dub-Mix auf besagter 12″.
--
Napoleon Dynamite
ROOTS #1147
10.10.2010Neuheiten
1. Stunde
1. THE SEE SEE – Open Up Your Door
2. ANNA KRAMER & THE LOST CAUSE – I’ve Been Around
3. SLANT 6 – What Kind Of Monster Are You?
4. MIRAH – Don’t
5. STANDARD FARE – Philadelphia
6. LIECHTENSTEIN – Passion For Water
7. DIRTY BEACHES – Golden Desert Sun
8. THE ROBOT HEART – Lost In Stereo
9. LAUREN PRITCHARD – Painkillers
10. WARPAINT – Ashes To Ashes
11. COTTON JONES – Man Climbs Out Of The Winter
12. SISTER CRAYON – Bewlay Brothers
13. THE FRESH & ONLYS – Impending Doom
14. THE BUDOS BAND – Black Venom2. Stunde
15. THE SEE SEE – Powers Of Ten
16. FABIENNE DELSOL – On My Mind
17. RICHARD THOMPSON – Stumble On
18. FRAZEY FORD – Lay Down With You
19. CADILLAC SKY – Trapped Under The Ice
20. CADILLAC SKY – 3rd Degree
21. NINA NASTASIA – You Can Take Your Time
22. MOUNTAIN MAN – Animal Tracks
23. NINA NASTASIA – This Familiar Way
24. CADILLAC SKY – Ballad Of Restored Confidence
25. FABIENNE DELSOL – Strange Shadows
26. MOUNTAIN MAN – Loon Song
27. RICHARD THOMPSON – Sidney WellsThanks, Napo.
Thanks y’all.
--
Wolfgang DoebelingVon der 12″EP, beinhaltet den gespielten Flotilla-Mix.
War die gestern gespielte Version auch remixed by Roni Size?
--
A Kiss in the Dreamhouse
Danke Wolfgang, habe ich soeben bestellt.
Napoleon DynamiteWar die gestern gespielte Version auch remixed by Roni Size?
Neben der von Wolfgang genannten 12″ gibt es noch eine weitere, die zwei verschiedene Remixe von Roni Size enthält.
--
Mist, einmal nicht gehört und dann… (hat jemand mitgeschnitten?)
Leider hat Fran die für Anfang Oktober geplante 7″ auf Januar verschoben.
Das Album erscheint Monate vor der ersten Single? Strange. Und schade. Weißt Du, ob es eine exklusive B-Seite geben wird?
--
@ Napo
Der Remix von Roni Size ist ein anderer und extra erschienen, ebenfalls auf 12″. Ziemlich heavy-handed, vergleichsweise.
Sehe gerade, daß keksofen die Frage schon beantwortete. Naja, besser doppelt als garnicht.@ weilstein
Ja, so strange wie schade. Exklusive Flip, natürlich. Wurde aber nicht rechtzeitig fertig.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", new releases
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.