Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.10.2010
-
AutorBeiträge
-
otisNach den News Beat Beat Beat?
Fall Du davon noch eine übrig hast, würde ich sie Dir gerne abnehmen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungThe See See, sehr sehr schön.
--
God told me to do it.SommerFall Du davon noch eine übrig hast, würde ich sie Dir gerne abnehmen.
Ja, auch von den Stems habe ich noch eine übrig.
Das hier ist jetzt auch sehr schön. (Klar, müssten See See sein. Besser, weil eigenständiger, als die Flip. Richtig gut)
--
FAVOURITESIst das die A-Seite der See See-Single?
--
A Kiss in the DreamhouseIch hoffe ja eigentlich auch noch auf die tolle ‚Big River‘ 7″ von Secret Sisters (Third Man)
--
An die neue Delsol habe ich mich noch nicht rangetraut.
Edit (2 Min. später): Nicht überzeugend.--
FAVOURITESThompson. Neben William Hooker für mich die herausragendste LP des Jahres.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Richard Thompson.
--
Die neue Thompson-LP ist klasse.
--
God told me to do it.otisAn die neue Delsol habe ich mich noch nicht rangetraut.
Edit (2 Min. später): Nicht überzeugend.Warum? Zu direkt, straight, undifferenziert, simpel? Mir hat sie gefallen.
--
SantanderWarum? Zu direkt, straight, simpel, undifferenziert?
Im Gegenteil. Zu viele Soundmätzchen überdecken, was als Song zu wenig vorhanden schien.
--
FAVOURITESotisIm Gegenteil. Zu viele Soundmätzchen überdecken, was als Song zu wenig vorhanden schien.
Werde sie nochmal hören, otis. Kann sein, dass ich mich durch Effekte habe manipulieren lassen, kann aber auch sein, dass ich die Effekte anders, also nicht als bloße Soundmätzchen höre, mal sehen.
--
War der Thompson-Track exemplarisch für die LP? Alles live?
--
FAVOURITESotisWar der Thompson-Track exemplarisch für die LP? Alles live?
Ja und ja.
--
God told me to do it.Das Banjo scheint mittlerweile Einzug gehalten zu haben auch im UK.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", new releases
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.