Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2016: Sommer-Songs | Rudis Maxitüte 29
-
AutorBeiträge
-
Moin Moin !
bin eben nach Hause gekommen, war erfolgreich unsere Goldmädels anfeuern und da kommen The Lovvin Spoonful gerade recht !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungHallo zusammen!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSMG – Auch ein klassischer Sommer-Song!
Oliver, Marion – willkommen!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ha! Am Montagnachmittag München zu Fuß durchquert – im Isartal. War prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oliver, Marion: Guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.eine „1 Single Band“ (Bass angeblich John Paul Jones):
- Pyramid: Summer Of Last Year (1966, Single A)
--
BAD TASTE IS TIMELESShi, marion & oliver!
--
BAD TASTE IS TIMELESSnur der Sänger (einer meiner Favoriten) der Band (Steve Gibbons) wurde einigermaßen bekannt:
- Ugly’s: Summertime Blues (1968, The Quiet Explosion, Compilation)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
- Pyramid: Summer Of Last Year (1966, Single A)
Flower-Power!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.nur 2 Monate nach dem Original veröffentlicht (angeblich die erste musikalische Zusammenarbeit von Roy Wood und Jeff Lynne):
- 06 Idle Race: In The Summertime (1970, Single A)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead… angeblich die erste musikalische Zusammenarbeit von Roy Wood und Jeff Lynne) …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mit dieser Scheibe „entdeckte“ ich die Pretty Things (hat nichts mit der Gershwin-Nummer zu tun):
- 07 Pretty Things: Summertime (1971, EP)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend! Ich höre ein wenig zu, muss aber noch was für morgen vorbereiten.
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Sommer, Summer, Summertime, Theme Songs, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.