Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Copperhead
06) walkabouts : snake mountain blues
Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Jemand gestorben oder weshalb läuft so traurige Musik?:lol:Ach ja, noch ein Zitat von Townes :
Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.
:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch noch mal ein :wave: in die Runde
--
CopperheadAch ja, noch ein Zitat von Townes :
Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.
hatte schon selbstironie der mann
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ Copperhead
Ich mal gelesen, dass Townes während eines Konzerts Mitte der 90er sein Plektrum auf dem Boden suchte, als ihm nach einiger Zeit Leute aus dem Publikum zuriefen: „Can we help you“? Worauf er antwortete: „It’s too late“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollweiter im doppelpack :
07) guy clark : don´t you take it too bad
08) steve wynn & the miracle 3 : lungs--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadAch ja, noch ein Zitat von Townes :
Lag ich nicht so falsch! ;-)Das jetzt ist aber sehr schön!:liebe: Ich liebe Schnulzen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Mozza@ Copperhead
Ich mal gelesen, dass Townes während eines Konzerts Mitte der 90er sein Plektrum auf dem Boden suchte, als ihm nach einiger Zeit Leute aus dem Publikum zuriefen: „Can we help you“? Worauf er antwortete: „It’s too late“.
das ist mir neu! aber mir gefiel ein zitat von guy clark bei townes´ beerdigung : „i was booked for this gig 30 years ago“
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Lag ich nicht so falsch! ;-)Das jetzt ist aber sehr schön!:liebe: Ich liebe Schnulzen!
ich hab sogar einen deutschen „coverer“ dabei ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead07) guy clark : don´t you take it too bad
@copperhead:
Vom selbstbetitelten ’78er Warner-Album?
Fehlt mir leider noch.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Servus alle zusammen. Gefällt uns gut, was wir hier hören.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngstefane@Copperhead:
Vom selbstbetitelten ’78er Warner-Album?
Fehlt mir leider noch.richtig! bin bei clark auch noch nicht komplett, aber ich arbeite daran
kannst dich ja mal per pn melden!--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich hab sogar einen deutschen „coverer“ dabei ! :lol:
Ui, ich ahne Schlimmes!:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenServus alle zusammen. Gefällt uns gut, was wir hier hören.
:wave::wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenServus alle zusammen. Gefällt uns gut, was wir hier hören.
:wave:hallo urlauber ! :lol:
die cody canada-tickets sind da!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.