Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Absolut bester Song dieser Band.Platz 2 nach „Teenage Rampage“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbungpipe-bowl
Absolut bester Song dieser Band. :dance:Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiStream weg?!
PS: Wieder da.
hui – da bin ichaber froh das ich mit dem problem nicht alleine bin
ps: hier auch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiNicht abgesprochen! :lol:
:lol:
--
Wieder da.
Ist das der beste Track von Sweet? No.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schöner Song, von Sweet habe ich bisher noch nichts.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAlles klar bei euch?
Hier war gerade alles weg :lach:--
Herr Rossi“Teenage Rampage“.
Dicht dran. Zweitbeste Single.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlStream war gerade weg.
Absolut bester Song dieser Band. :dance:
:bier:
--
ich starte den Song nochmal, halbe Sachen gibt es bei nicht
--
Noch mal?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Ach der kommt gleich nochmal, auch nicht schlecht:-)
--
villahAlles klar bei euch?
Hier war gerade alles weg :lach:Alles tutti. Wir sind doch bei Dir. Jetzt läuft der Track nochmal von vorne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvillahAlles klar bei euch?
Hier war gerade alles weg :lach:Was wohl nicht an der ausgesucht guten Musik lag!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Boah eh, ich bin schlagartig wieder nüchtern :lach: :party:
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.