Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
villah18. Ingrid Steeger – Der Star aus der Paloma-Bar
vom Album Ingrid Steeger singt Klimbim (1978)herlich gaga
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungHerr RossiWA singt jetzt auch heimlich mit, ich hör’s ganz genau.;-)
Scheiße, ertappt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Über diese „Antwort“ von Dirk habe ich mich besonders gefreut!
Was wären die 70er ohne Klimbim gewesen!:bier:
--
villah:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waScheiße, ertappt.
Deine Lieblingsband kommt noch!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da sage noch mal einer was gegen Europa Schallplatten :dance:
--
Und sowas auf „Europa“? Tststs …
--
Zappa1Über diese „Antwort“ von Dirk habe ich mich besonders gefreut!
Was wären die 70er ohne Klimbim gewesen!:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHat Alice Schwarzer bei den Lyrics mitgeschrieben?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?samDa sage noch mal einer was gegen Europa Schallplatten :dance:
Herr RossiUnd sowas auf „Europa“? Tststs …
Nicht abgesprochen! :lol:
--
19. Sweet – The six teens
vom Album Desolation Boulevard (1974)--
Stream weg?!
PS: Wieder da.
--
ja, war kurz weg.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollStream war gerade weg.
Absolut bester Song dieser Band. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei mir war er auch weg. Hab‘ neu gestartet.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.