Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Sehr gute Sendung bislang.
Hier noch ein Satz aus meinem demnächst erscheinenden Ratgeber „Freunde finden leicht gemacht“:
„Robert Plant ist einer der unerträglichsten Schreihälse der Rockgeschichte!“--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungwaSehr gute Sendung bislang.
Hier noch ein Satz aus meinem demnächst erscheinenden Ratgeber „Freunde finden leicht gemacht“:
„Robert Plant ist einer der unerträglichsten Schreihälse der Rockgeschichte!“Danke!
9. Black Sabbath – Sabbath bloody sabbath
vom Album Sabbath Bloody Sabbath (1973)--
waSehr gute Sendung bislang.
„Robert Plant ist einer der unerträglichsten Schreihälse der Rockgeschichte!“Na ja, mit diesem Satz würdest du wohl polarisieren, also sowohl Freunde als auch Feinde finden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wußte es :dance::dance:
--
Nachdem wir hier ja neulich über dieses Album gesprochen haben, musste ich jetzt unbedingt auch mal meinen absoluten Sabbath-Fave spielen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bis dato vielen Dank, ihr Lieben, wünsche noch viele erbauliche Noten und habt euch wohl , schlaft schön.:wave:
--
MozzaNa ja, mit diesem Satz würdest du wohl polarisieren, also sowohl Freunde als auch Feinde finden.
Hey, der Satz kam von wa. Nicht so viel hineininterpretieren. Besser drüber schmunzeln. Mindestens.
@franz: Auch klar. Heute gibt’s wohl die absoluten Favoriten in Reihe.
Bstes Album der Band. Toller Track. Und noch einer der unerträglichsten Schreihälse der Rockgeschichte.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
@franz: Auch klar. Heute gibt’s wohl die absoluten Favoriten in Reihe.
Bstes Album der Band. Toller Track.Ja, werden einige Favoriten von mir kommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBis dato vielen Dank, ihr Lieben, wünsche noch viele erbauliche Noten und habt euch wohl , schlaft schön.:wave:
was soll denn das jetzt. Morgen ist Sonntag und das Quartal noch nicht zu ende.:-):wave:
--
pumafreddywas soll denn das jetzt. Morgen ist Sonntag und das Quartal noch nicht zu ende.:-):wave:
:lol:
10. UFO – Timothy
vom Album UFO 1 (1970)--
villah10. UFO – Timothy
vom Album UFO 1 (1970)So langsam dürfte Roland seine Moderation fertig haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGroßartiger Track von UFO!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlSo langsam dürfte Roland seine Moderation fertig haben.
Und Dank deiner Sendung letztens, sage ich gleich auch U-F-O :lol:
--
villahUnd Dank deiner Sendung letztens, sage ich gleich auch U-F-O :lol:
Vorbildlich! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.