Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Sehr gute Sendung bislang.
Hier noch ein Satz aus meinem demnächst erscheinenden Ratgeber „Freunde finden leicht gemacht“:
„Robert Plant ist einer der unerträglichsten Schreihälse der Rockgeschichte!“--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungwaSehr gute Sendung bislang.
Hier noch ein Satz aus meinem demnächst erscheinenden Ratgeber „Freunde finden leicht gemacht“:
„Robert Plant ist einer der unerträglichsten Schreihälse der Rockgeschichte!“Danke!
9. Black Sabbath – Sabbath bloody sabbath
vom Album Sabbath Bloody Sabbath (1973)--
waSehr gute Sendung bislang.
„Robert Plant ist einer der unerträglichsten Schreihälse der Rockgeschichte!“Na ja, mit diesem Satz würdest du wohl polarisieren, also sowohl Freunde als auch Feinde finden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wußte es :dance::dance:
--
Nachdem wir hier ja neulich über dieses Album gesprochen haben, musste ich jetzt unbedingt auch mal meinen absoluten Sabbath-Fave spielen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bis dato vielen Dank, ihr Lieben, wünsche noch viele erbauliche Noten und habt euch wohl , schlaft schön.:wave:
--
MozzaNa ja, mit diesem Satz würdest du wohl polarisieren, also sowohl Freunde als auch Feinde finden.
Hey, der Satz kam von wa. Nicht so viel hineininterpretieren. Besser drüber schmunzeln. Mindestens.
@franz: Auch klar. Heute gibt’s wohl die absoluten Favoriten in Reihe.
Bstes Album der Band. Toller Track. Und noch einer der unerträglichsten Schreihälse der Rockgeschichte.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
@franz: Auch klar. Heute gibt’s wohl die absoluten Favoriten in Reihe.
Bstes Album der Band. Toller Track.Ja, werden einige Favoriten von mir kommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBis dato vielen Dank, ihr Lieben, wünsche noch viele erbauliche Noten und habt euch wohl , schlaft schön.:wave:
was soll denn das jetzt. Morgen ist Sonntag und das Quartal noch nicht zu ende.:-):wave:
--
pumafreddywas soll denn das jetzt. Morgen ist Sonntag und das Quartal noch nicht zu ende.:-):wave:
:lol:
10. UFO – Timothy
vom Album UFO 1 (1970)--
villah10. UFO – Timothy
vom Album UFO 1 (1970)So langsam dürfte Roland seine Moderation fertig haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGroßartiger Track von UFO!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlSo langsam dürfte Roland seine Moderation fertig haben.
Und Dank deiner Sendung letztens, sage ich gleich auch U-F-O :lol:
--
villahUnd Dank deiner Sendung letztens, sage ich gleich auch U-F-O :lol:
Vorbildlich! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.