Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Rossi, Zeit für die Moderation.
@franz: war naheliegend. Dein Purple-Song, nicht wahr?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbung@ Rossi
Ja, vor allem für die PSB.
Ich habe die PSB erst in den 90s „kennengelernt“; „West End Girls“ im „Nachhinein“ haut mich nicht so um wie viele andere Songs von ihnen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSooo, nach dieser Nummer würde ich mir einen knackigen Motörhead Track wünschen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowlRossi, Zeit für die Moderation.
@franz: war naheliegend. Dein Purple-Song, nicht wahr?
Klar. Meine Nr.1!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaSooo, nach dieser Nummer würde ich mir einen knackigen Motörhead Track wünschen.
wenn ich raten müßte, würde ich iron maiden oder kiss tippen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiIch könnte jetzt das Zeitzeugen-Argument bringen.;-) Der Song war schon sehr wichtig.
Nee, REM mag ich nicht so.
Und ob ein song wichtig war ist mir unwichtig, gefallen muss er mir.:-)--
MozzaSooo, nach dieser Nummer würde ich mir einen knackigen Motörhead Track wünschen.
Rosemary’wenn ich raten müßte, würde ich iron maiden oder kiss tippen
Klar, alles mein Ding! Aber ich habe spontan was anderes genommen:
8. Led Zeppelin – Babe I’m gonna leave you
vom Album Led Zeppelin I (1969)--
Zep! :dance:
…und das ist in meinen Ohren ein absoluter Klassiker von Ihnen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’wenn ich raten müßte, würde ich iron maiden oder kiss tippen
arrg … daneben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOhne Worte.:liebe:
--
villahKlar, alles mein Ding! Aber ich habe spontan was anderes genommen:
8. Led Zeppelin – Babe I’m gonna leave you
vom Album Led Zeppelin I (1969)toller song :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein Zufall, mein Bester Zep-Song :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Einfach immer wieder großartig und beeindruckend! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyWas für ein Zufall, mein Bester Zep-Song :sonne::sonne:
Ja, dann ist es ja um so schöner, dass Du dabei bist :bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön :liebe_2:
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.