Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
Mozza@ villah
Das Konzept finde ich auch spannend. Nach welchen Kriterien seid ihr denn vorgegangen? Habt ihr versucht, etwas zu finden, was in der „Atmosphäre“ dem „Vorgabe“-Song ähnelt?
Ich habe dann versucht was zu finden. Der Gast, also heute Franz, hat sich einfach einen Song gewünscht, ganz ohne Vorgaben. Er hätte auch zB 15 Schlagersongs nennen können, egal :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Werbung@ Villah
Okay. Vielleicht können wir beide auch mal eine Stone FM Sendung machen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDer eine oder andere wird zwischendurch schon gute Nerven brauchen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza@ Copperhead
Bist du so lieb und schreibst noch dazu, auf welchen Alben / Compilations sich die Tracks finden?
ich schick dir morgen ne pm, ok ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich schick dir morgen ne pm, ok ?
ja, gerne.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza@ Villah
…und danach Ich:-)
--
Mozza@ Villah
Gerne! :sonne:
3. Nirvana – The man who sold the world (Unplugged)
vom Album MTV Unplugged In New York (1994)--
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpumafreddy…und danach Ich:-)
Gerne! :sonne:
--
pipe-bowl
Das Album dürfte Pate gestanden haben bei der Zusammenstellung, nicht wahr? Sehr feines Teil.
ungefähr bei der hälfte, ja. da brauchte ich die einzelnen alben nicht rauszusuchen ;-).
--
BAD TASTE IS TIMELESSMein liebster Song auf dem Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah
3. Nirvana – The man who sold the world (Unplugged)
vom Album MTV Unplugged In New York (1994)Klasse!
--
Radio StoneFMEin Album, das ich mir endlich mal wieder anhören sollte.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEverymanKlasse!
Absolut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill4. David Bowie – Stay (Live)
vom Album Bowie At The Beeb – Bonus CD (2000)--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.