Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead
hoffe, es hat gefallen und jetzt viel spaß mit dem villah-zappa (viva zapata)-duo :wave:
Wunderbare Sendung, vielen Dank, Werner
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbungwar eine wunderschöne sendung, danke werner
dennoch hoffe ich das franz und dirk es nicht ganz so ruhig angehen lassen--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVerspäteten guten Abend. Sorry for being late. Aber der wunderbare Spätsommerabend hat uns noch zu unserem Lieblingsitaliener getrieben. Jetzt bin ich ganz Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1. Frank Zappa – Montana
vom Album Over-Nite Sensation (1973)--
pipe-bowlVerspäteten guten Abend. Sorry for being late. Aber der wunderbare Spätsommerabend hat uns noch zu unserem Lieblingsitaliener getrieben. Jetzt bin ich ganz Ohr.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’war eine wunderschöne sendung, danke werner
dennoch hoffe ich das franz und dirk es nicht ganz so ruhig angehen lassenDu scheinst uns zu kennen :party:
--
pipe-bowlVerspäteten guten Abend. Sorry for being late. Aber der wunderbare Spätsommerabend hat uns noch zu unserem Lieblingsitaliener getrieben. Jetzt bin ich ganz Ohr.
Hey, wie war die Hochzeit?
--
Radio StoneFMdanke für die netten kommentare. das nächste mal wird es aber wieder etwas lauter :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMein ewiger Lieblingstrack von Zappa.
Backgroundsängerinnen Tina und die Ikettes!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead
31) helldorado : waiting around to die
Ja, was soll ich sagen? Ging so, wie die ganze Sendung. Jeder Track für sich war gut aber in der Häufung doch ziemlich depri! Trotzdem Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlVerspäteten guten Abend. Sorry for being late. Aber der wunderbare Spätsommerabend hat uns noch zu unserem Lieblingsitaliener getrieben. Jetzt bin ich ganz Ohr.
Hallo Schwiegervater! :wave:
--
Ganz wunderbare Sendung, Copperhead!
Vielen Dank.
For Further Listening:
„Poet – A Tribute to Townes Van Zandt“, 2001er Tribute-Album auf dem Pedernales-Label.
Tolle Versionen von Loretta (John Prine), Marie (Willie Nelson), Nothin‘ (Lucinda Williams), Pancho & Lefty (Delbert McClinton), To Live Is to Fly (Guy Clark), White Freightliner Blues (Billy Joe Shaver).
Vielleicht noch irgendwie aufzutreiben.Nochmals ganz herzlichen Dank für die schöne Sendung.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:wave:
--
au, da bin ich ja etwas allergisch
--
out of the bluevillahDu scheinst uns zu kennen :party:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.