Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.09.2011 Townes van Zandt Covered | Two Of Us
-
AutorBeiträge
-
NesWie J.W. in Fichtenberg also.:lol:
das … ist mir damals aber länger vorgekommen
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungDas wäre mir auch viiiiel zu lang gewesen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollauch sehr schön
--
out of the blueCopperheadwas hättest du bei einem grateful dead-konzert gemacht? die haben in münchen um 18.45 angefangen und ich bin um 24.00 gegangen, weil ich die letzte s-bahn kriegen musste :dance:
Als die dieses Konzert in der Oly-Halle hatten, war ich noch jünger und geduldiger…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanCowboy Junkies – Blue Guitar * * * * *
Ja, gefällt mir auch sehr sehr gut! :bier:
--
Zappa1Als die dieses Konzert in der Oly-Halle hatten, war ich noch jünger und geduldiger…;-)
35 minuten „truckin´“ … sehr schön
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead35 minuten „truckin´“ … sehr schön
Glaub ich. Ich hab sie leider nie live gesehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddas … ist mir damals aber länger vorgekommen
Das kann nicht.:lol:
By the way: tolle Sendung, schreit nach ner Kopie (Um 1 bis 24 nachzuhören auch) Rtg Pott, bitte.:-)
--
so, wir haben mit „waiting around to die“ von einem norwegischen sänger angefangen und wir hören mit einer norwegischen band auf :
31) helldorado : waiting around to die
hoffe, es hat gefallen und jetzt viel spaß mit dem villah-zappa (viva zapata)-duo :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesDas kann nicht.:lol:
By the way: tolle Sendung, schreit nach ner Kopie (Um 1 bis 24 nachzuhören auch) Rtg Pott, bitte.:-)
ghet klar ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Sendung, Copperhead.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas war jetzt wirklich klasse. Hat mich etwas ruhiger gemacht, aber jetzt bin ich schon wieder ein Nervenbündel…
Also, vielen Dank, Werner! Ganz große Sendung! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead
hoffe, es hat gefallen
Unfassbar großartig war es. Vielen Dank für die überaus liebevolle Zusammenstellung.
--
Radio StoneFMja, hat mir sehr gut gefallen
(.. auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war und zwischenzeitlich selbst ein bisschen gespielt habe)
dankeschön
:bier:
--
out of the blueCopperhead
31) helldorado : waiting around to diehoffe, es hat gefallen und jetzt viel spaß mit dem villah-zappa (viva zapata)-duo :wave:
Hat mir gut gefallen Werner, vielen Dank! :bier:
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Texas, Townes Van Zandt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.