Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2021: Zapping 2021 Zwischenstand 3 | Katzenmusik | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

07. Kisses – Sunset Ltd. Album: Rest In Paradise (2015)  -- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungVon Kisses habe ich auch ein Album. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaVon Kisses habe ich auch ein Album. Wahrscheinlich „The Heart Of the Nightlife“? -- el-gato07. Kisses – Sunset Ltd. 
 Album: Rest In Paradise (2015)Nachtmusik mit Kick (die Trompete). Sehr schön   -- Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato mozzaVon Kisses habe ich auch ein Album. Wahrscheinlich „The Heart Of the Nightlife“? Genau -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemon el-gato07. Kisses – Sunset Ltd. 
 Album: Rest In Paradise (2015)Nachtmusik mit Kick (die Trompete). Sehr schön   Yepppp -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend! Schöner Track gerade! -- 08. Tame Impala – Sundown Syndrome Single (2009)  -- coral-roomGuten Abend! 
 Schöner Track gerade!Sei willkommen, Coral-Room!  Und: ja! Und: ja!-- Software ist die ultimative Bürokratie.coral-roomGuten Abend! 
 Schöner Track gerade!  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Tame Impala sind auch in meiner Sammlung vertreten. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehncoral-roomGuten Abend! Guten Abend! Schön, dass Du mal wieder dabei bist! -- mozzaTame Impala sind auch in meiner Sammlung vertreten. Wann ist die … ich hab den Sendeplan grad nicht parat -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Das Thema lautet „Sonne“, und wir hören (beste!) Nachtmusik am laufenden Band…   -- Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato08. Tame Impala – Sundown Syndrome 
 Single (2009)
   Sehr gut -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.