Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2021: Zapping 2021 Zwischenstand 3 | Katzenmusik | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

Erinnert entfernt an Thom Yorke.. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungmozzaErinnert entfernt an Thom Yorke.. Stimmt, bei diesem Song schon etwas, sonst aber eigentlich nicht. -- Jungle – Keep Moving 
  -- Oh, Disco !  -- Software ist die ultimative Bürokratie.demonSehr schön !  Französisches ist hier am Sender leider viel zu selten zu hören… Französisches ist hier am Sender leider viel zu selten zu hören…  -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04kinkster demonSehr schön !  Französisches ist hier am Sender leider viel zu selten zu hören… Französisches ist hier am Sender leider viel zu selten zu hören… Na ja, die wenigsten Leute sind frankophil. Hängt vielleicht auch mit der sprachlichen Hürde zusammen. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnToll! Der Disco-Sound steht Jungle sehr gut! Erinnert ein wenig an die Scissor Sisters. -- demonOh, Disco !     -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Vök – Lost In The Weekend 
  -- pete-permJungle – Keep Moving Das war klasse! -- pete-permVök – Lost In The Weekend Hat mir auch gut gefallen. -- Eliza Shaddad – Blossom 
  -- pete-permEliza Shaddad – Blossom Hatte gar nicht mitbekommen, dass es Neues von ihr gibt. Schön, wie eine Pop-Version von Laura Marling. -- pete-permEliza Shaddad – Blossom 
   Gefällt sehr gut   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04pete-permEliza Shaddad – Blossom diese Musik hat mich berührt… -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.