Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2021: Zapping 2021 Zwischenstand 3 | Katzenmusik | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

coral-roomGuten Abend! Schöner Track gerade! Hallo  und danke! und danke!-- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungIch bin überrascht. Tame Impala – ganz großartiger Song. Ich hatte sie für mich als irgendwie nicht meinem Geschmack entsprechende Band innerlich abgespeichert. Da werde ich wohl ab heute noch mehr hören wollen. -- demonDas Thema lautet „Sonne“, und wir hören (beste!) Nachtmusik am laufenden Band…  Na, man kann doch auch tagsüber mal eine Siesta machen :) -- pete-permIch bin überrascht. Tame Impala – ganz großartiger Song. Ich hatte sie für mich als irgendwie nicht meinem Geschmack entsprechende Band innerlich abgespeichert. Da werde ich wohl ab heute noch mehr hören wollen. Das ist ein früher Song – inzwischen hat sich der Sound schon ziemlich verändert… am besten mal ein paar ältere und neuere Songs testen. -- el-gato demonDas Thema lautet „Sonne“, und wir hören (beste!) Nachtmusik am laufenden Band…   Na, man kann doch auch tagsüber mal eine Siesta machen :) Genau: Lazing on a sunny afternoon… -- Software ist die ultimative Bürokratie.09. Frankie Rose – Apples For The Sun Album: Interstellar (2012)  -- demon el-gato demonDas Thema lautet „Sonne“, und wir hören (beste!) Nachtmusik am laufenden Band…  Na, man kann doch auch tagsüber mal eine Siesta machen :) Genau: Lazing on a sunny afternoon…   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04el-gato09. Frankie Rose – Apples For The Sun 
 Album: Interstellar (2012)
   Sehr fein … -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0410. Temples – Sun Structures Album: Sun Structures (2014)  -- el-gato10. Temples – Sun Structures 
 Album: Sun Structures (2014)Yeah !  Ganz starkes Album ! Ganz starkes Album !-- Software ist die ultimative Bürokratie.demon el-gato10. Temples – Sun Structures 
 Album: Sun Structures (2014)Yeah !  Ganz starkes Album ! Ganz starkes Album !So was von …   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Ein hervorragender Flow. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnPulp! -- 11. Pulp – Sunrise Album: We Love Life (2001)  -- Immer wieder originell und überraschend ! -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.