Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2022: Unm. Journal 4 | Wenn d. Vater m. d. Sohne 17 | Gypsy Goes Jazz 132
-
AutorBeiträge
-
Toll, die Tracks 1 -10 und der Closer waren für mich klasse!
Hat Spaß gemacht, zuzuhören!
Danke Timo!--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch poste die Songtitel und Interpreten etwas später, damit ihr bei Interesse mitraten könnt, ob der Track von Vater oder Sohne nominiert wurde.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaInteressante Sendung, Timo! Hat mich gut unterhalten, die Tracks haben mir überwiegend zugesagt.
+1
--
schnief schnief di schneufmarbeckAuf Anregung von Radiozettel (Danke!) gibt es nach 4jähriger Pause die 17. Ausgabe von “Wenn der Vater mit dem Sohne“, je zur Hälfte zusammengestellt von meinem Sohn und mir und dann wild durcheinander gemixt. Wir haben uns auf Neuerwerbungen bzw. Neuentdeckungen seit der letzten Sendung konzentriert. Insgesamt wird es etwas lauter und roher. Also nicht erschrecken, sondern überraschen lassen.
Es freut mich, daß ihr den Vorschlag, wieder eine Sendung zu machen, tatsächlich so gut fandet, daß ihr gleich losgelegt habt. Danke Euch
--
joliet-jakeBesten Dank für diese Sendung, Timo (und für teils ungewohnte Klänge)!
diesem Dank schließe ich mich an!
hat großen Spaß gemacht, Timo!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus, Maik!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
marbeckAuf Anregung von Radiozettel …
Es freut mich, daß ihr den Vorschlag, wieder eine Sendung zu machen, tatsächlich so gut fandet, daß ihr gleich losgelegt habt. Danke Euch
Abwarten
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM01 Charger – Dig Your Own Grave
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMcopperheadguten abend
habe anscheinend etliches interessants verpasst, ging aber nicht eherWerner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von mir auch noch ein Dank an Timo… mit dem Einstieg tat ich mich schwer… aber die 2. Hälfte gefiel mir.
--
marbeck
01 Charger – Dig Your Own GraveHm. Vater!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Es freut mich, daß der diesmal unmoderierte Mix bei Euch angekommen ist. Danke Euch fürs Zuhören
--
Feine Sendung, Timo hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dieser vom Vater nominiert (Track 2)
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentowngipetto
marbeck 01 Charger – Dig Your Own Grave
Hm. Vater!
Nö
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.