Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.05.2022: Unm. Journal 4 | Wenn d. Vater m. d. Sohne 17 | Gypsy Goes Jazz 132
-
AutorBeiträge
-
radiozettl10) Los Cenzontles feat. David Hidalgo, Cesar Rosas y La Marisoul – Somebody Please (2021)
Ganz wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjoliet-jake
radiozettl10) Los Cenzontles feat. David Hidalgo, Cesar Rosas y La Marisoul – Somebody Please (2021)
Ganz wunderbar.
Ich hätte das gerne auf CD, aber weiß nicht woher. Gibts wahrscheinlich nicht, weil es ist auch ein „stray track“.
--
11) Killers – Caution (2020)
mit Lindsey Buckingham an der Gitarre--
Ich wusste doch, die Stimme kenne ich!
Von den Killers habe ich die ersten 3 Alben und eine Compi. Mag die Stimme des Sängers.
--
Going down in Kackbratzentowngypsy-tail-windSo, immerhin noch die letzte Viertelstunde von Timo mitnehmen
Guten Abend allerseits!
Vorsicht, Flurin, jetzt wird es poppig.
--
mozzaIch wusste doch, die Stimme kenne ich! Von den Killers habe ich die ersten 3 Alben und eine Compi. Mag die Stimme des Sängers.
Die will ich demnächst mal nominieren für die Vorauswahl von „Swimming in the Main Stream“.
--
guten abend
habe anscheinend etliches interessants verpasst, ging aber nicht eher
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
mozzaIch wusste doch, die Stimme kenne ich! Von den Killers habe ich die ersten 3 Alben und eine Compi. Mag die Stimme des Sängers.
Die will ich demnächst mal nominieren für die Vorauswahl von „Swimming in the Main Stream“.
Die Killers gehören einfach in Eure Sendung!
--
schnief schnief di schneufradiozettl
Okay
--
Going down in Kackbratzentowncopperheadguten abend
habe anscheinend etliches interessants verpasst, ging aber nicht eher
Hallo Werner. Willkommen zu Unmoderiert: Das Journal #04. Jetzt erwischst Du leider „nur noch“ den Pop-Block.
--
Tach auch!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)12) U2 & A.R. Rahman – Ahimsa (2019)
--
Bono, der alte Kumpel von Cloudy…
--
Going down in KackbratzentowngipettoTach auch!
Hallo Gorden. Willkommen zum Rest von Unmoderiert: Das Journal #04.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.