Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.05.2015
- 
		AutorBeiträge
- 

Hallo. -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungGuten Abend. 
 Endlich wieder Live dabei. Die letzten Sendungen konnte ich leider nur später hören.-- „Attack“! Prima Einstieg. -- God told me to do it.Hallo! Toller Einstieg mit den Raveonettes. -- Hallo zusammen. 
 Schönes Thema-- Bin gespannt ob Unbekanntes dabei ist. -- „Shoot Your Gun“ von den 22-20s. Gut, aber für mich nicht essenziell. Habe sie neulich erst aussortiert. -- God told me to do it.Starke Single von den 22-20s. -- Hat and beard“Shoot Your Gun“ von den 22-20s. Gut, aber für mich nicht essenziell. Habe sie neulich erst aussortiert. Für mich absolut großartig. Würde ich nie verkaufen. -- Das klingt nach Captured Tracks, aber ich komme grad nicht drauf, wer es ist. -- God told me to do it.Ach ja, Spectrals. Auch nicht mehr in meinem Regal. „Daddy’s Gone“ natürlich schon, großartig. -- God told me to do it.„St. Petersburg“ für mich mit das Beste was Supergrass gemacht haben. -- Brillant jetzt die Fog Band mit „The Law Of The Sea“. -- Yeah, „The Law Of The Sea“! Grandios, immer wieder. -- God told me to do it.John & Jehn. -- God told me to do it.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.