Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.05.2009
-
AutorBeiträge
-
Ein gewisses Streben nach Qualität bei XX erkennbar, aber …??
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungIch habe die Single noch gar nicht. Woher bekomme ich sie?
--
FAVOURITESotisIch habe die Single noch gar nicht. Woher bekomme ich sie?
Ich würde mal vermuten, direkt über Random Acts Of Vinyl (?).
--
God told me to do it.Nein, dort nicht annociert.
--
FAVOURITESHach, die großartigen Only Ones!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hach, ihr und die Only Ones.
Einiges wirklich ganz groß, aber in meinen Ohren längst nicht alles, was ich gehört habe.--
FAVOURITESDie Au Pairs-7″ hat mir damals nicht gefallen, finde ich heute sehr gut.
--
FAVOURITESschön anzuhören
--
oh ja, da waren wir alle noch viel jünger
--
Roddy Frame
--
Bluebells, doch nich Roddy
gute Nacht und vielen Dank für manche Anregung
--
Good night.
Gegen Ende wurde ich müde, lag aber nicht an der Musik.--
FAVOURITESGute Nacht allerseits.
Mir ging es zum Schluss ähnlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle zwei Stunden wieder mal.
Auffällig, wie stimmig die Tracks aus den Endsiebziegern zu den aktuellen Singles passen.Danke und allen eine gute Nacht.
--
keksofenTolle zwei Stunden wieder mal.
Auffällig, wie stimmig die Tracks aus den Endsiebziegern zu den aktuellen Singles passen.Thanks, that’s it. Wollte schon während der Sendung darauf verweisen, dachte aber, das sei bleedin‘ obvious.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 45s, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.