Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.05.2009
-
AutorBeiträge
-
RosebloodOriginal ist besser.
Das würde ich so nicht sagen.
Ich muss mich doch mal um Mark Beer kümmern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungkeksofen
Jetzt „Pretty“ von Mark Beer.
Auch klasse.„Pretty“ muss ich unbedingt haben. Das ist wunderbar.
--
--
FAVOURITESBeer und die Raincoats gerade, einfach großartig, ich bin begeistert! Kompliment DJ, die Sendung nimmt einen, sagen wir mal, durchaus überraschenden und angenehmen Verlauf…
--
Tatsächlich mal ein Track, den ich nicht kenne. Eyeless In Gaza hab ich damals wenig beachtet. Und was ich jetzt höre, scheint mich nachträglich zu bestätigen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Eine Band, um die ich immer einen Bogen gemacht habe, wg. ihres Namens.
--
FAVOURITESHatte die St. Vincent erst einmal gehört. Aber, ja, gefällt. Gute Platte.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisHatte die St. Vincent erst einmal gehört. Aber, ja, gefällt. Gute Platte.
Gefällt mir auch sehr.
--
Die Big Pink besitze ich nicht. Werde mich drum kümmern. Fängt belanglos an, aber hat dann was, in der Liam-Spur.
--
FAVOURITES
Madness.
--
The Cucumbers, da muss ich mich auch drum kümmern.
Und nun Madness, fein.
Da gibt es übrigens ein neues Album, das ganz ok ist. Und live werden sie auch demnächst zu sehen sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoThe Cucumbers, da muss ich mich auch drum kümmern.
Haben die eigentlich einen größeren Output? Ich besitze nur eine 12″
--
FAVOURITESDer Madness-Track war klasse. Was ist das jetzt?
--
God told me to do it.
Hat and beardDer Madness-Track war klasse. Was ist das jetzt?
Der Groschen klemmt.
Ich kenne das aber.--
otisHaben die eigentlich einen größeren Output? Ich besitze nur eine 12″
Ihrer Webseite nach wohl schon. Mir waren sie bisher nur flüchtig bekannt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 45s, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.