Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2025: My Mixtape 161 | Katzenmusik 139 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
My Mixtape #161
DJ Pinball Wizard21 – 22 Uhr
Katzenmusik #139
DJ El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop PleasuresIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Agnetha Fältskog, die kürzlich ihren 75. Geburtstag feierte.
Der Chat findet im StoneFM-Forum statt!
Nicht vergessen: Nach dem Einloggen muss man zunächst auf dieser Seite die Cookies akzeptieren, sonst kann man nicht schreiben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deViva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten
WerbungKönnen wir nicht den Chat ausschließlich hier im Forum machen? Die „Drohung“ das Forum zu schließen / aufzulösen etc. steht doch schon seit zig Jahren im Raum und nie ist was passiert. Und selbst wenn es soweit kommt – dann können wir ja immer noch ausweichen in das Ersatz-Forum.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDrüben können aber auch Kollegen wie Hedoban mitdiskutieren, die sich hier nicht anmelden können.
--
Unter diesem Gesichtspunkt – neue Hörer*innen – müsste man dann eigentlich jeden Chat zu Sendungen im Ersatz-Forum machen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSpräche aus meiner Sicht nichts dagegen.:) Die Technik ist nebenan auch zuverlässiger.
--
herr-rossiSpräche aus meiner Sicht nichts dagegen.:) Die Technik ist nebenan auch zuverlässiger.
Ja, aber das Layout finde ich – zumindest für meine Augen – dort wesentlich anstrengender als hier.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas Layout gefällt mir hier tatsächlich auch besser. Irgendwas ist eben immer.:)
--
herr-rossiDas Layout gefällt mir hier tatsächlich auch besser. Irgendwas ist eben immer.:)
Da hast du Recht.. zudem sind meine Augen in letzter Zeit schlechter geworden. Brauche wahrscheinlich eine Brille. Dann lege ich mir aber eine richtige Nerd-Brille zu.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaDa hast du Recht.. zudem sind meine Augen in letzter Zeit schlechter geworden. Brauche wahrscheinlich eine Brille. Dann lege ich mir aber eine richtige Nerd-Brille zu.
Ich hab mit 9 Jahren die erste Brille bekommen, und die war Nerd, als es noch nicht cool war, Kassengestell … Aber auf einmal machte die Welt viel mehr Sinn. Vorher war ich Mr. Magoo und wusste es nicht mal.
--
herr-rossi
mozzaDa hast du Recht.. zudem sind meine Augen in letzter Zeit schlechter geworden. Brauche wahrscheinlich eine Brille. Dann lege ich mir aber eine richtige Nerd-Brille zu.
Ich hab mit 9 Jahren die erste Brille bekommen, und die war Nerd, als es noch nicht cool war, Kassengestell … Aber auf einmal machte die Welt viel mehr Sinn. Vorher war ich Mr. Magoo und wusste es nicht mal.
Inzwischen habe ich Schwierigkeiten, die Lyrics oder auch Songtitel in CD-Booklets zu lesen. Früher ging das problemlos. Daran habe ich zuerst gemerkt, es geht dahin…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDu erwischt die perfekte Zeit.:)
Mina Le – how did glasses go from nerdy to cool?
--
Irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollServus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenServus beinand!
Anderes Forum!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDanke für den unterhaltsamen Sendeabend.
Ich habe nebenher einiges zum Aufarbeiten gehabt, war aber mit den Ohren immer dabei.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.