Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2021: Radiozettel 85 | Rockfield – Rock vom Bauernhof Pt. 2
-
AutorBeiträge
-
zappa1Bis auf die englische Folkband vorhin, sowas ist so gar nichts für mich, alles richtig klasse bisher. Macht Spaß!
Das freut mich
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungradiozettl
zappa1Bis auf die englische Folkband vorhin, sowas ist so gar nichts für mich, alles richtig klasse bisher. Macht Spaß!
Das freut mich
Ja, Timo, dafür, dass ich bei dieser Sendung nicht involviert war, ist es doch ganz ordentlich geworden.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas Klavier perlt.
„Perlt“, gutes Stichwort. Hab gestern wegen Prinz Phil ne alte Dittsche Folge geschaut. Damals waren die Royals wohl in Berlin. Und über den Eintrag ins Goldene Buch hat Dittsche folgendermaßen philosophiert: „Mein Mann schlägt mich, bitte helfen Sie mir!“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Entweder hängt das Forum, oder die Internet Verbindung hat einen weg,ich mach mal aus und bedanke mich.
--
radiozettl
mozzaDas Klavier perlt.
Ja, Gene Taylor hatte es voll drauf.
und ist vor ein paar Monaten verstorben (nein, kein Corona) !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
radiozettl
Das freut mich
Ja, Timo, dafür, dass ich bei dieser Sendung nicht involviert war, ist es doch ganz ordentlich geworden.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
mozzaDas Klavier perlt.
„Perlt“, gutes Stichwort. Hab gestern wegen Prinz Phil ne alte Dittsche Folge geschaut. Damals waren die Royals wohl in Berlin. Und über den Eintrag ins Goldene Buch hat Dittsche folgendermaßen philosophiert: „Mein Mann schlägt mich, bitte helfen Sie mir!“
Die Folge kenne ich nicht. Dittsche ist einer der größten Philosophen der Spät-Moderne.
--
Going down in KackbratzentownnesEntweder hängt das Forum, oder die Internet Verbindung hat einen weg,ich mach mal aus und bedanke mich.
Null problemo, hier. Läuft der Stream?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesEntweder hängt das Forum, oder die Internet Verbindung hat einen weg,ich mach mal aus und bedanke mich.
Danke fürs Zuhören und schönen Abend noch.
--
13) Dion – Jojo’s Crazy (2000)
--
demon
nesEntweder hängt das Forum, oder die Internet Verbindung hat einen weg,ich mach mal aus und bedanke mich.
Null problemo, hier. Läuft der Stream?
Bei mir läuft es auch wie eingeölt. Sowohl Stream (wie ja im Grunde so gut wie immer) und das Forum auch heute Abend.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
zappa1
mozzaDas Klavier perlt.
Die Folge kenne ich nicht. Dittsche ist einer der größten Philosophen der Spät-Moderne.
Mich hat Dittsche nie erreicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
zappa1
mozzaDas Klavier perlt.
Unbedingt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dion – Jojo’s Crazy … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die andere Gitarre neben der von Dion DiMucci spielt hier übrigens Scott Kempner von den Del-Lords.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.