Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2021: Radiozettel 85 | Rockfield – Rock vom Bauernhof Pt. 2
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
mozza
joliet-jakeDer Live-Mix ist toll, aber die Vuvuzelas nerven mich.
Die nächste „Swimming In The Main Stream“ – Sendung mit Megaphone, Sirene und Cheerleadern.
Du willst mit Megaphon moderieren wie ein Animateur?
Abstandsregeln, Kollege. Ich moderiere dann vom anderen Rheinufer aus per Megaphon!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungradiozettl
mozza
joliet-jakeDer Live-Mix ist toll, aber die Vuvuzelas nerven mich.
Die nächste „Swimming In The Main Stream“ – Sendung mit Megaphone, Sirene und Cheerleadern.
Du willst mit Megaphon moderieren wie ein Animateur?
Klar Herrreinspaaaziiiert ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Trommler haut mich weg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese fernöstlichen Sounds sind nicht so meins, muss ich zugeben.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDiese fernöstlichen Sounds sind nicht so meins, muss ich zugeben.
Sind aber eher indisch als fernöstlich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In Ravi Shankars Gruppe sind bei diesem Auftritt übrigens Vishwa Mohan Bhatt (im Westen durch sein Album „A Meeting By the River“ mit Ry Cooder bekannt), der Flötist Ronu Majumdar und der Violinist Sureesh Lalwani (u. a. auf Jeff Lynnes Soloalbum „Armchair Theatre“ zu hören) dabei.
--
mozzaDiese fernöstlichen Sounds sind nicht so meins, muss ich zugeben.
Das ist doch klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
mozzaDiese fernöstlichen Sounds sind nicht so meins, muss ich zugeben.
Sind aber eher indisch als fernöstlich…
Ist bei mir alles Fernost… in Erdkunde war ich immer ziemlich schlecht. Kann auch keine Karten lesen, oder Diagramme oder so. Hab mich auch schon bei Bekannten in deren Haus verlaufen.
--
Going down in KackbratzentownWobei, Klangschalenmassage, Aromaöl, gedimmtes Licht, Mozza müde, Entspannungsmassage, dann wäre die Musik klasse.
--
Going down in Kackbratzentownthx für diesen mutigen Mix, Timo
… ich mag so was
--
BAD TASTE IS TIMELESSradiozettl … Violinist Sureesh Lalwani (u. a. auf Jeff Lynnes Soloalbum „Armchair Theatre“ zu hören) dabei.
Mehr Pop geht ja fast nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wow – überraschende Wendung, jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und das Moskauer Kammerorchester hört man auch ab und zu durch.
--
Feine Sendung war das. Und Ravi am Ende klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Timo! Das war eine ziemlich starke Sendung, Kollege. Vor allem der erste Teil hat mich begeistert.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.