Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2021: Radiozettel 85 | Rockfield – Rock vom Bauernhof Pt. 2
-
AutorBeiträge
-
demon
cloudyGuten Abend!
Claudo, sei willkommen!
radiozettl15) Tonio K – The Facs Don’t Matter (Just the Feel) (veröffentlicht 2001)
der Grovve !
Ebenfalls fast…
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjoliet-jake
kinksterDylan passt gut, zur Feier des Tages gibt es hier einen von Meister himself komponierten:
Was ist das, Rolf? Ein Bourbon?
Hab in letzter Zeit meine Begeisterung für Rye wiederbelebt.Der Meister hat an 3 Whiskey mitgearbeitet, der hier ist ein blended hörte sich von den dreien am spannendsten an und ist leider auch der kostspieligste … hält aber was er verspricht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816) U2 – Silver And Gold (1988 version)
--
Das sagt Whiskey.de:
Sorte: Blended Whiskey
Aroma: Kräftig, reichhaltig und erdig mit geröstetem Getreide und Eiche.
Geschmack: Komplex mit Karamell, Eiche, Zitrus und Gewürzen. Dazu Datteln, Beeren und Fenchel.
Abgang: Mittellang nach Karamellcreme.Heaven’s Door Double Barrel wurde in Zusammenarbeit mit dem Musiker Bob Dylan entwickelt. Die Whiskeys sind nach seinem großen Hit ‚Knocking on Heaven’s Door‘ aus dem Jahr 1973 benannt. Das Flaschendesign zeigt das geschweißte eiserne Tor, das Bob Dylan in seinem Studio Black Buffalo Ironworks gefertigt hat. Double Barrel ist ein Blend aus drei verschiedenen amerikanischen Whiskeys, die zusätzlich eine einjährige Nachreifung in getoasteten frischen Weißeichenfässern erhielten. Der hohe Alkoholgehalt hält die Balance zu den intensiven Karamell-, Eichen-, Zitrus- und Gewürznoten der Fässer.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl16) U2 – Silver And Gold (1988 version)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDas sagt Whiskey.de:
Geschmack: Komplex mit Karamell, Eiche, Zitrus und Gewürzen. Dazu Datteln, Beeren und Fenchel.
Abgang: Mittellang nach Karamellcreme.
Heaven’s Door Double Barrel wurde in Zusammenarbeit mit dem Musiker Bob Dylan entwickelt. Die Whiskeys sind nach seinem großen Hit ‚Knocking on Heaven’s Door‘ aus dem Jahr 1973 benannt. Das Flaschendesign zeigt das geschweißte eiserne Tor, das Bob Dylan in seinem Studio Black Buffalo Ironworks gefertigt hat. Double Barrel ist ein Blend aus drei verschiedenen amerikanischen Whiskeys, die zusätzlich eine einjährige Nachreifung in getoasteten frischen Weißeichenfässern erhielten. Der hohe Alkoholgehalt hält die Balance zu den intensiven Karamell-, Eichen-, Zitrus- und Gewürznoten der Fässer.Danke, Rolf.
Bei Whisky.de bin ich seit fast 10 Jahren Kunde. Und werde es bleiben.
Gerade gesehen: der Heaven’s Door IST ein Rye – und kommt bei der nächsten Bestellung ins Körbchen.Rattle And Hum war schon klasse, der Film freilich auch.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17) Ron Miles / Bill Frisell / Brian Blade – Just Married (2012)
--
ungewöhliche Besetzung – klingt aber gut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinksterDas sagt Whiskey.de:
Heaven’s Door Double Barrel wurde in Zusammenarbeit mit dem Musiker Bob Dylan entwickelt. Die Whiskeys sind nach seinem großen Hit ‚Knocking on Heaven’s Door‘ aus dem Jahr 1973 benannt. Das Flaschendesign zeigt das geschweißte eiserne Tor, das Bob Dylan in seinem Studio Black Buffalo Ironworks gefertigt hat. Double Barrel ist ein Blend aus drei verschiedenen amerikanischen Whiskeys, die zusätzlich eine einjährige Nachreifung in getoasteten frischen Weißeichenfässern erhielten. Der hohe Alkoholgehalt hält die Balance zu den intensiven Karamell-, Eichen-, Zitrus- und Gewürznoten der Fässer.Danke, Rolf.
Gerade gesehen: der Heaven’s Door IST ein Rye – und kommt bei der nächsten Bestellung ins Körbchen.
Rattle And Hum war schon klasse, der Film freilich auch.Es gibt deren drei … rot .. grün .. blau
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonungewöhliche Besetztung – klingt aber gut
Ja! NOLA lässt grüßen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonungewöhliche Besetzung – klingt aber gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zettl goes Jazz.
--
Going down in KackbratzentownmozzaZettl goes Jazz.
Jazz geht‘s los
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
kinksterDas sagt Whiskey.de:
Gerade gesehen: der Heaven’s Door IST ein Rye – und kommt bei der nächsten Bestellung ins Körbchen.
Rattle And Hum war schon klasse, der Film freilich auch.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1818) Richard Thompson – If Love Whispers Your Name (2010)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.