Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2021: Radiozettel 85 | Rockfield – Rock vom Bauernhof Pt. 2
-
AutorBeiträge
-
kinksterDion – Jojo’s Crazy … klasse
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung14) Bob Dylan – Down in the Flood (2003 version)
--
Jetzt aber Dylan! Unverkennbar.
--
Going down in KackbratzentownIch bin hin und weg von Auswahl und Zusammenstellung der Musik.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dylan passt gut, zur Feier des Tages gibt es hier einen von Meister himself komponierten:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend! Habe gerade eingeschaltet und höre ab jetzt mit, wenn auch vielleicht weniger schreibend…
--
schnief schnief di schneuf15) Tonio K – The Facs Don’t Matter (Just the Feel) (veröffentlicht 2001)
mit Bukka Allen am Piano--
cloudyGuten Abend! Habe gerade eingeschaltet und höre ab jetzt mit, wenn auch vielleicht weniger schreibend…
Claudius
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeHört Euch mal (…) Go Your Own Way an. Lindsey Buckingham an der Gitarre spielt für zwei.
Auf dem Album The Dance ? Das hab ich mir soeben beim freundlichen Nachbarn ausgeliehen,
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyGuten Abend! Habe gerade eingeschaltet und höre ab jetzt mit, wenn auch vielleicht weniger schreibend…
Hallo Claudio. Herzlich Willkommen zum Radiozettel #85: Live!
--
kinkster
cloudyGuten Abend! Habe gerade eingeschaltet und höre ab jetzt mit, wenn auch vielleicht weniger schreibend…
Claudius
Fast…
--
schnief schnief di schneufkinksterDylan passt gut, zur Feier des Tages gibt es hier einen von Meister himself komponierten:
Was ist das, Rolf? Ein Bourbon?
Hab in letzter Zeit meine Begeisterung für Rye wiederbelebt.Und, Timo: Klasse Auswahl, super FLow.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tonio K – The Facs Don’t Matter (Just the Feel) … cool
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyGuten Abend!
Claudo, sei willkommen!
radiozettl15) Tonio K – The Facs Don’t Matter (Just the Feel) (veröffentlicht 2001)
der Grovve !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake ... Und, Timo: Klasse Auswahl, super FLow.
Danke
Freut mich, daß die Sendung so gut ankommt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.