Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.04.2016
-
AutorBeiträge
-
Geht es in der zweiten Stunde mit Haggard weiter?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungKlingt so. „Run ‚Em Off“, klasse.
--
God told me to do it.Großartige Bläser!
--
God told me to do it.„Mama Tried“, was für ein fantastischer Song. Allein die Eröffnungszeile!
--
God told me to do it.Tolle Auswahl bisher, wobei die Cover fast schon zu stark dominieren. Dafür jetzt „Mama tried“ :sonne:
lathoDie Knast-Erfahrung waren wohl sehr prägend für Haggard (das sagt er ja zudem in Hennings Doku). Wie ist denn seine Autobiographie?
Die Doku werde ich auch wieder schauen müssen und zur Autobiografie würde ich auch gerne mehr wissen.
--
Genau, wer braucht schon Oakie bei all den schönen Tracks? If We Make It Through December ist aus irgendeinem Grund der erste Haggard-Track, den ich kennen gelernt habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoGenau, wer braucht schon Oakie bei all den schönen Tracks?
Nee, Oakie brauche ich auch nicht.
Bin jetzt leider doch nicht konzentriert zum Hören gekommen und hab einiges verpasst. Die Tracklist hast du diesmal vermutlich auch nicht mitgeschrieben, Hat, oder? Werde morgen nochmal nachhören müssen.
--
BullittDie Tracklist hast du diesmal vermutlich auch nicht mitgeschrieben, Hat, oder?
Nein, da ich die ersten zwanzig Minuten verpasst habe, wurde auch der Rest nicht notiert. Reicht Wolfgang sicher nach.
--
God told me to do it.Hat and beardNein, da ich die ersten zwanzig Minuten verpasst habe, wurde auch der Rest nicht notiert. Reicht Wolfgang sicher nach.
Yep, klar, dachte ich mir schon.
--
Schön, dass jetzt noch der lohnenswerte Bogen in die Gegenwart bzw. zu Hags letzter Phase geschlagen wird.
--
Schöne Würdigung, danke, DJ! Ich nehme an, dass man Hag in den 60ern bis Mitte der 70er unbesehen kaufen kann? Was ist darüber hinaus zu empfehlen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Zwei lehrreiche Stunden für mich, kenne bislang leider kaum etwas von Merle. Wunderbare Musik, danke DJ.
--
Danke für die wunderbare Sendung, Wolfgang. Wenn es nicht zuviel verlangt ist, würde mich sehr interessieren, welche Deine liebsten 20 Singles und LPs von Merle Haggard sind.
Gute Nacht!
R.i.p., Merle Haggard.
--
God told me to do it.Gerade nachgehört, sehr schöne Sendung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hat and beardHallo zusammen. Komme vom Tocotronic-Konzert, bin deswegen etwas zu spät dabei.
Eine Haggard-Sendung, klasse.
Das nenne ich Kontrastprogramm.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Merle Haggard
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.