Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.04.2016
-
AutorBeiträge
-
Hi Folks, heute kein Thread? Dann mach ich zum Hag-Special mal einen auf.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGuten Abend!
--
N’Abend. Hag-Würdigung, bin ich natürlich dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Guten Abend. Kann mich daran erinnern, daß ich durch ein Roots-Special, das aus einem ebenso traurigem Anlass stattfand, vor ziemlich genau vierzehn Jahren, die Musik von Waylon Jennings kennen- und schätzen gelernt habe.
--
Sing Me Back Home, großartig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hallo zusammen. Komme vom Tocotronic-Konzert, bin deswegen etwas zu spät dabei.
Eine Haggard-Sendung, klasse.
--
God told me to do it.Hat and beardHallo zusammen. Komme vom Tocotronic-Konzert, bin deswegen etwas zu spät dabei.
[…]
Noch eines?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Yep.
Großartige Aufnahmen von Haggard. Habe bisher nur eine Handvoll LPs, da wird sich heute so manche Lücke auftun.
--
God told me to do it.Hat and beardYep.
Großartige Aufnahmen von Haggard. Habe bisher nur eine Handvoll LPs, da wird sich heute so manche Lücke auftun.
Oh, ja. Habe ich schon im Hag-Thread angemerkt, dass ich dringend nachkaufen muss.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„The Bottle Let Me Down“, großartiger Song, den ich in Emmylous Version kennengelernt habe.
--
God told me to do it.Hat and beard“The Bottle Let Me Down“, großartiger Song, den ich in Emmylous Version kennengelernt habe.
Bin gerade am Überlegen, welche Version ich lieber mag.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Dolly-Cover
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bin etwas erstaunt, bisher kenne (und habe) ich fast alles.
--
God told me to do it.Was bedeutet es, dass mir die drei Cover Songs besser gefallen als die vorherigen.
--
Die Knast-Erfahrung waren wohl sehr prägend für Haggard (das sagt er ja zudem in Hennings Doku). Wie ist denn seine Autobiographie?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Merle Haggard
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.