Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.04.2011
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Single von The Monkees.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungUnd diese Single kaufte ich gleich nach Erscheinen. Damals in meinen Top 10 des Jahres, heute etwas weiter hinten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Großartiger Song von John Stewart. Wunderbare Single.--
FAVOURITESHollies, Prunes, Monkees – alles ganz toll. Die Foxx- und Gore- Singles kannte ich noch nicht.
--
God told me to do it.Status Quo, ihre beste Single.
--
Status Quo, auch einer meiner ganz großen Favoriten seinerzeit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
(Das oben ist nicht meine (die ist besser), habe das Bild ich nur gerade im Netz gefunden)
Die ersten Quo Singles waren fast alle sehr gut.--
FAVOURITESSommerStatus Quo, ihre beste Single.
Kennst du Ice In The Sun? Down The Dustpipe?
--
FAVOURITESotisKennst du Ice In The Sun? Down The Dustpipe?
Ja, ich kenne beide. Die erstgenannte habe ich als Single.
--
Neil Diamond,
Guten Abend,
schöne erste Stunde!--
Das war ja noch ganz ok, was er da 69 gemacht hat, wenn auch längst nicht so gut wie zuvor.
--
FAVOURITESDen gespielten Neil Diamond Track habe ich auf einer „Compilation-Single“(?) Die A-Seite ist „Shilo“. Kennt die jemand?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I Hear You Knocking – Die erste, die ich habe.
keksofen
Meine älteste Single ist von ’64.Doch von ’60, Apache.
--
Daraus, dass Edmunds nicht singen kann, hat er hier allerdings viel gemacht. Dennoch finde ich das Original deutlich besse.r
--
FAVOURITESDieser Neil Diamond (mit dieser Single, meine ich) ist damals an mir vorbei gegangen. Dave Edmunds jedoch nicht, obwohl ich die Single erst später zu schätzen lernte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.