Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSKannste Morgen oder Übermorgen selber machen. :lol:
Gute Nachricht, mache ich!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJetzt hab ichs: Auf „The glorious sounds of…“ ist das Stück drauf.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Elvis Costello – Radio Radio
--
Life is sweet. (Maria McKee)August Ramonekenn ich gar nicht, völlig neu für mich, mehr Info?
Da könnte ich mit reichlich Stoff aushelfen. Bitte bei Bedarf melden.
dEUSMoin und alles Bestens.
Hi Uwe. Sehr schön zu hören. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust Ramonekenn ich gar nicht, völlig neu für mich, mehr Info?
August das Stück ist von „The Glorius Sounds of – Rich Hopkins & Luminarios“ -1997- !
Haben wollen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWas ein Kracher . Und jetzt Costello :dance: :twisted: :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Tommy SopranoJetzt hab ichs: Auf „The glorious sounds of…“ ist das Stück drauf.
Danke, ich kenne da nichts, weder Interpret noch sonst was:roll:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.N´abend an die Nachzügler! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!So, Rausschmeißer bei mir, warm-up für die nächste Stunde:
Van Morrison – Did ye get healed (live)
Ein bis drei Saxofone kommen da ja auch vor. Eines bläst die Candy, glaub ich.
--
Life is sweet. (Maria McKee)pipe-bowl
Hi Uwe. Sehr schön zu hören. :wave:Geh mal Richtung Telefon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckN´abend an die Nachzügler! :wave:
:party::wave::dance:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Tommy SopranoJetzt hab ichs: Auf „The glorious sounds of…“ ist das Stück drauf.
pipe-bowlDa könnte ich mit reichlich Stoff aushelfen. Bitte bei Bedarf melden.
Hi Uwe. Sehr schön zu hören. :wave:
dEUSAugust das Stück ist von „The Glorius Sounds of – Rich Hopkins & Luminarios“ -1997- !
Haben wollen?
Danke euch, und ja, gerne kennenlernen:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Thomas! Das mit der Serie solltest du in Angriff nehmen.
--
Danke für eine unterhaltsame halbe Stunde! (mein Fehler!):bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>bedankt
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.