Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpink-niceMein Fave immer noch SSJ im Rockpalast mit The FEVEr
Ja, war ein cooler Auftritt. Allerdings hab ich auch immer noch den Mitch-Ryder-Abend im Gedächtnis, obwohl ich von dem kein Fan bin. Aber der Auftritt war irgendwie sensationell.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoSouthside Johnny & The Asbury Jukes – King of the night
Wir bleiben an der Ostküste, sogar in Asbury Park, graben aber noch tiefer – das Stück ist nur auf dem Sampler „Ruff stuff“ erschienen. Veröffentlicht zu einer Zeit, als SSJ grad mal keinen Plattenvertrag hatte (hm, wobei das eigentlich ziemlich oft der Fall war…).
mein highlight deiner sendung:-) (da wird sich auch nichts mehr dran ändern ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSTommy SopranoTexas – Put your arms around me (Autumn Breeze Mix)
Eine meiner liebsten Frauenstimmen (nach der meiner eigenen Frau).
Die werte Dame hören wir nachher nochmal.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
ja, da schau her :lol: hallo, rudi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi & guten Abend!
--
Life is sweet. (Maria McKee)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
Tommy SopranoTexas – Put your arms around me (Autumn Breeze Mix)
Eine meiner liebsten Frauenstimmen (nach der meiner eigenen Frau).
Die hab ich nach der zweiten oder dritten Scheibe aus den Augen verloren. Kann es sein, daß sie etwas seichter geworden sind?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadmein highlight deiner sendung:-) (da wird sich auch nichts mehr dran ändern ;-))
LOL
Da kommen noch aber noch drei bezaubernde Frauen, die ihren Reiz auch daraus beziehen, keine 21 mehr zu sein. Nachteil: Sie kommen alle gleichzeitig.--
Life is sweet. (Maria McKee)Ich schwärme hier nur noch rum Tommy. Ganz tolle Sendung für mich
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Copperheadja, da schau her :lol: hallo, rudi :wave:
Hi Werner,:wave:
du kannst ja wieder deutsch schreiben :lol:(lesetechnisch eine Wohltat)!--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDie hab ich nach der zweiten oder dritten Scheibe aus den Augen verloren. Kann es sein, daß sie etwas seichter geworden sind?
Hm, mir gefallen die ersten nicht so gut. Ich fand die „White on blonde“ sehr genial. Das war in etwa das, was ich mir unter schottischem Soul vorstelle :sonne:
Allerdings geb ich zu, dass ich das Album mit einer sehr speziellen Zeit verbinde. Macht ja auch oft viel aus.--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoJa, war ein cooler Auftritt. A
Werd ich mal auf einer meiner Sendungen spiele….viel besser als die Live-Version auf ihrer eigenen Live-CD.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“fantiIch schwärme hier nur noch rum Tommy. Ganz tolle Sendung für mich
Freut mich sehr, danke!
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ennio Morricone – Once upon a time in America (Unused theme, version 2)
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.