Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIhr Lieben! Ich werde mich aus diesem wunderschönen Programm schleichen – Klasse, Micha, sehr schön, sehr stimmig und vorzüglich gemixt! – aber ich gehöre ins Bett! :wave: und bis bald!
Gute Nacht Marion. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAuch einer meiner liebsten Bright Eyes Songs.
Bin zuerst immer wieder gewillt Springsteen zu schreien. Klingt er irgendwie sehr danach am Anfang des Songs der gute Conor--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.die meckernde Ziege
--
out of the blueLucy JordanIhr Lieben! Ich werde mich aus diesem wunderschönen Programm schleichen – Klasse, Micha, sehr schön, sehr stimmig und vorzüglich gemixt! – aber ich gehöre ins Bett! :wave: und bis bald!
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSHab ich auch gedacht. :lol:
Zugegeben, Bolten ist ziemlich schleimig, aber der Song groovte wie die Hölle.
--
Lucy JordanIhr Lieben! Ich werde mich aus diesem wunderschönen Programm schleichen – Klasse, Micha, sehr schön, sehr stimmig und vorzüglich gemixt! – aber ich gehöre ins Bett! :wave: und bis bald!
Gute Nacht, Marion! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei der Nummer muß ich immer an Cats in the Craddle von Ugly Kid Joe denken.
Geht es da noch jemanden so?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Gute Nacht, Marion! Grüsse an die Männer!
--
MitchRyderIch habe bisher nur zugehört… aber mir gefiel der Abend ganz dolle.
Hi Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Imposterdie meckernde Ziege
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
MitchRyderIch habe bisher nur zugehört… aber mir gefiel der Abend ganz dolle.
Moin, Günter!
--
dEUSHighlight! :liebe:
Absolut! :bier:
Apropos Highlight? Wie war’s am Samstag in der Show?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanIhr Lieben! Ich werde mich aus diesem wunderschönen Programm schleichen – Klasse, Micha, sehr schön, sehr stimmig und vorzüglich gemixt! – aber ich gehöre ins Bett! :wave: und bis bald!
Nacht und Danke, Marion! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!na komm, immer knapp um den Ton drumrum geeiert
--
out of the blueEsthero feat. Sean Lennon – Everyday is a holiday (with you)
Sean Lennon ist hier am Klavier am Werke.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.