Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.02.2009 "The Jameson Sessions Vol.1" & "Versus 84" & "Trumpets & Sax"
-
AutorBeiträge
-
The ImposterThe Boots war fanti? gleich mal downloaden, das hab ich nämlich nicht so richtig mitgekriegt
mit Band . Würde mich über Feedback sehr freuen :bier:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDavid & The Citizens – Garycoated Morning
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!August RamoneDer Michael kennt doch gar nicht Formatradio, sowas gibt es doch nicht in Haldern, die sind anderes gewohnt :sonne:
Jetzt wo du es sagst August.:doh:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikfantimit Band . Würde mich über Feedback sehr freuen :bier:
ja, schreib Dir was dazu wenn ich es ausreichend gehört habe
gratuliere erstmal :bier:
--
out of the bluedEUSJetzt wo du es sagst August.:doh:
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sharleen Spiteri – Day Tripping
Die Sängerin von Texas auf dem Solotrip. Ich hätte gerne It was you genommen, aber die Studioversion überzeugte mich nichts so ganz, wie die Liveversion von dem Auftritt bei Jools Holland.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!fantimit Band . Würde mich über Feedback sehr freuen :bier:
Feedback, die Erste.
Spiele einen Song in der nächsten HoerBar!
Versprochen Martin.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da bin ich mal froh, das ich die CD zur Sendung habe! Grosse Klasse, Micha!
--
August Ramone:bier:
Die haben den besten internationalen Frühschoppen den ich kenne. :lol: :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSDie haben den besten internationalen Frühschoppen den ich kenne. :lol: :bier:
:lol:
Ich sag bei nächsten Mal Bescheid, dass er auch mal Wacholder anbieten soll.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSDie haben den besten internationalen Frühschoppen den ich kenne. :lol: :bier:
Stimmt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzDa bin ich mal froh, das ich die CD zur Sendung habe! Grosse Klasse, Micha!
Danke, Dirk!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSDie haben den besten internationalen Frühschoppen den ich kenne. :lol: :bier:
Werner Höfer dreht sich im Grabe um, wenn er das hört. Dennoch bleibt es natürlich richtig. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killElement, sehr schön
--
out of the blueMich beck:lol:
Ich sag bei nächsten Mal Bescheid, dass er auch mal Wacholder anbieten soll.
Micha, den trinke ich da jedes Jahr, hier ist auch Wacholdergegend:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.